Modifizierte Lobby! (Black Ops)

für alle die gerne in meiner modifizierten lobby mitmachen wollen add mich auf steam mein name: killhamad

was gibts bei mir in der lobby? 1000 - 2000 EP per kill, jeder hat goldene waffen, geschwindigkeit doppelt so schnell, 10 mal so starke waffen, 15 mal soviel leben und vieeeles mehr! .. mit meiner lobby schon in einem tag prestige 15.. krass, oder? und das alles legal, ohne cheat, einfach nur in den lobbyoptionen rumgeschraubt

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 00:21 von dj-j0p

4 Antworten

ist das dann ein ranked server ? dann schreib bitte einfach nur die ip rein, denn einfach irgentwelche als freunde hinzufügen hab ich schlechte erfahrungen wegen acc hack usw. gemacht

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:55 von Littlechild

nee ders net ranked ist ganz normaler privat server wo nur freunde sind wenn de willst add mich xD

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:51 von dj-j0p

hm kla prestige 15 ganz schnell mit nem unranked server -.-

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 21:25 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Littlechild

Wenn er dir den Account abzieht bist ganz allein dran schuld, denn es gibt kein Hack womit man das Passwort vom Steamaccount rausbekommt. Solange du ihm dein Passwort nicht sagst und auch keine Dateien runterlädst, von denen er dir den Link gegeben hat is dein Steamaccount sicher.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 06:16 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)