Hilfe zu Tendency (Demon's Souls)

Hallo Leute,

ich kapier das mit den Tendencies nicht.

Wie genau bekomme ich PURE WHITE oder PURE Black?

Ich verstehe auch nicht, wo man die Tendency sieht.
Wenn es das Ding im Menü neben meinem Profil ist, dann
verstehe ich es nicht ganz. Ich kann oben die Welttendenz ansehen. Da sind die 5 steine und der Typ in der Mitte.

Aber der sieht immer gleich aus.

Wo kann ich das nachsehen und wie kann ich sie verändern?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 09:08 von Tandel

3 Antworten

Ganz einfach, die fünf Steine zeigen die Tendenz der Welten und die Figur in der Mitte zeigt die Charaktertendenz. Jedes Mal, wenn Du einen Boss nickelst, wird der Stein der jeweiligen Welt heller, bis irgendwann die Mitte hellrosa strahlt, das ist Pure White. Deine Charaktertendenz ändert sich in Pure White, wenn du die Black Phantoms in den Welten nickelst (Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen). Um die erscheinen zu lassen, musst Du aber die WT in Pure Black verschieben. Würde ich aber, wenn Du Anfänger bist, gleich nach dem zweiten Boss machen und nicht nach dem letzten, weil Du sonst im NG+ gleich mit Black Tendency anfängst und Du Dir damit das Leben unnötig schwer machst.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 09:34 von gelöschter User

vielleicht hilf dir diese seite etwas:
http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484...

hier ist noch eine seite darüber: http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/17712...

denn es ist nicht so schnell gemacht, ja nach pb welt schon aber nach pw welt wieder um nicht und was deine charakter tendenz angeht auch. mann ist sehr schnell mal pb, aber nicht so schnell wieder pw.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 09:54 von daniel65

Man ist nur schnell PBCT wenn man unschuldige NPC's umnietet, was man ja nur für den Mephistoteles-Quest macht.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)