Gibt es... (Pokemon Schwarz)

wircklich Reshiram in Pokemon schwarze Eddition und Zekrom in weiße Eddition. Und black City in schwarz und white Forest in white?

Würde mich auf antworten freuen!

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 09:50 von gelöschter User

6 Antworten

Genau, das sollte auf den typischen Yin-Yang Effekt hinweisen. Diesen Quatsch mit böses ist im guten und gutes ist im Boden, Quatsch, nicht Boden, Bösen.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 11:20 von supero98

Okay... und was bedeutet das?:-)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 11:43 von gelöschter User

Öh, also, immer ist böses im guten, nichts gutes ist vollständig gut. Vllt. kennst du ja dieses Symbol:
http://www.healingharmonyacu.com/brown_leafy_yi...

Wie soll ich dir das noch erklären. Naja, die Übersetztung ist auf jeden Fall mal dumm :D (Das hier ist mein letzter Vergleich)

Du triffst einen Penner auf der Straße, denkst, man was ist das fürn Penner, der ist betrunken, nimmt Haschisch und so. Dann will er Geld von dir, aber mit der Begründung das er seine Familie ernähren muss und auch seinen Kurs bezahlen muss um von den Drogen wegzukommen. Ist ja schön oder. Somit währe die Schwarze Seite mit dem Weisem Punkt geklärt. Schwarz steht für böses und weiß für gutes. Also selbst der kleinste Funken gutes kann auch in einem Mafiaboss stecken, oder einenm Strassenpenner.

Jetzt könnern wir auch die Weisse seite mit dem Schwarzem Punkt klären. Angenommen, du bist Adoptivsohn/tochter bei einer Mafiabossfamilie. Jetzt wollen sie dich loswerden und deshalb kochen sie Spaghetti für dich. Lecker, doch sie vermischen diese leckeren Spaghetti mit Gift. Du bemerkst das zwar und haust ihnen den teller ins Gesicht. Weist aber trotzdem nun diese schlimme erfahrung gemacht zu haben. Also, das selbst in dem guten (den Spaghtti) auch Böses (Gift) stecken kann.

Und genau dafür stehen reshiram und Zekrom. reshiram das 'gute' Pokemon in der 'schlechten' Eidition und Zekrom das 'böse' Pokemon in der 'guten' Edition

Huh, hat dasd vllt. gedauert. ivch hoffe, das ich dir die Bedeutung etwas näher bringen konnte :D

Hoffe, das ich helfen konnte :D
Greets
supero98 :D

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 12:18 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke,Danke Danke!

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:36 von gelöschter User

Bitte,Bitte,Bitte!^^ xD:D

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 19:29 von supero98

kann man den Gartenpass ohne download oder so bekommen ?

danke shonmal in voraus !

Antwort #6, 17. September 2011 um 12:23 von maik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)