was ist euch schon blödes passiert (MH Freedom Unite)

mir ist was ganz was blöder passiert als ich auf der brücke war um auf den rücken von lao schan zu springen als ich gesprungen bin trifft mich so ein blöder felsen und haut mich weg so viel pech muss man auch mal haben

was ist euch passiert

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 10:30 von HDKR

12 Antworten

ich hatte mal yama tzukami gemacht und jedes mal wenn
ich auf in drauf springen wollte ging ich durch ihn durch
keine ahnung was das sollte!?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 11:19 von gelöschter User

XDDDD mein extremster fail war : ich gegen ukanlos.

des teil war fats tot hatte es 5 mal verwirrt mit hammer. es humpelte, macht den strahlö und ich bin voll reingelaufen. q war zuende weil ich 3-mal gestroben bin^^

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 12:48 von Blackmasaru123

bei mir auch ukanlos.
beim ersten mal gleich mal heissgetränk getrunken, unkanlos gräb sich natürlich ein. nach ca. 20 sekunden war ich zum ersten mal tot.
bin wieder gekommen, nach 2 minuten war ich wieder tot.
monster hunter beended und psp aufs bett geworfen ^^

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 13:46 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab mit meinem freund lilaner daymo gemacht ich bin tot und genau als ich gestorben bin war das vieh tot konnte nich aufschlitzen .kloppte mein freund und machte nocvh mal

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 13:50 von stich99

Naruga,
ich war mit meinem Freund zocken und komm dann in das Gebiet wo das Vieh is das rennt sofort auf mich zu und ich war weg

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 14:06 von Felyne97

bei mir ist was lustiges heute passiert.also erstens ich war gegen rathalos am kämpfen der hat gehumpelt.dann wirft die katze kurz bevor der fliehen wollte ne fassbombe auf den und der war tot.und zweitens: einmal ist der rathalos durch die rathian geflogen und dann stand da ziel erreicht weil beide gestorben sind.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 15:18 von cedricmonster

kämpfe mit einem freund gegen rathalos er schießt einen feuerball ich haue meinen freund genau in die flugrichtung des feuerballes und er stirbt dummerweise war das unser 3 tod

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 17:45 von nummer998

heute hab ich was ausprobeirt so ähnlich wie bei cedricmonster 1. ch hab rathalos richtig geschwächt und dann kam rathian ich hab mich hinter rathalos verstekct und rathian hat ihn gebraten...tja kann man Grilled by Wige nenen bestimmt kennt ihr das Irgendwo xD hab ich aus best ways how to kill a monster. das mit dem grilled by wife klapt hab mich so tot gelacht als ich das ausprobiert hab xD
2.ich wollte meine rüstung sortieren und hab ausversehn auf ausrüstung verkaufen gedrückt und habs nicht mal egmerkt xD...so dumm muss man erstmal sein

Haut Rein Leute xD
MFG M.H.P

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 20:30 von MoNster_Hunter_PLAY3R

hab ich au mal geschafft ^^. also das mit der rüstung.
hab n paar waffen ausprobiert zu machen und hatte kein geld also hab ich mal alle waffen verkauft die ich hatte damit ich geld habe.
hab dann gespeichert und habs aber im letzten moment noch gemerkt und ausgeschaltet O.o". schwein gehabt

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 20:43 von timmynator

Also ich habe erst gestern Abend den Lavasoith gekillt aber die Scheise war beim ersten mal tot: immer wenn ich heilen wollte ist auf mich zu gerutscht und ich hab gerade das leben bekommen. Das ist mir 10 mal passiert dan bin ich raus aus dem Gebiet als ich reinkam steht er vor mir macht eine Attacke ich tot.

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 14:40 von Akantorkiller442

1.Mit S-Rüssi gegen Gendrome 1 mal sterben. verwirrung wurde von vespoid gelähmt usw.
2.Ich wollte auf gaoren springen dann bin ich im richtigen moment los und als ich fast auf ihm war,wurde ich von irgendnem glicht wieder zurück geworfen

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 17:14 von Dare123

achja noch was ich habe mal mit ein bogen rathalos und rathian gemacht im wald und hügel gebiet war ich auf der erhöhung da wo man dann ins nest geht so rathalos fiegt hoch macht den giftangriff und ich schieße wie verrückt und dann landet er direkt vor mir auf den boden und war tot bei rathian war es ähnlich sie wollt flüchten ich schieß sie ab dann stürzt sie auf den boden und dann war sie tot

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 18:33 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)