die -titel- oderwie die heißen (Monster Hunter 3)

hi leute ich bins wieder ich hab eine frage wenn mann ein monster
20,50 und 100 gekillt hat(jetzt kommen 2fragen)
1. wie heißen die 100x gekillt titel also jetzt nicht denn titel namen sagen sondern wie die heißen ich nenn die immer -endtitel- aber ich glaub die heißen anders pls sagt mir denn namen des -titel-?
2. okay dann komm ich jetzt zu frage2 wie oft muss mandiese drachenältesten monster (jhen mohran,ceadeus,alatreon) killn um denn -endtitel- von denen herauszufinden denn das ceadeus killen macht einem öfters irre ich habdenn schon 43ma gekillt und hab denn -endtitel- noch nicht warte auf antwort pls sagt wie oft?
Und jetzt folgt ein absatz der aber langweilig ist und alle müssen ihn lesen ^^
okay ich habfolgende situation da das ziel eines jeden monster hunters (vllt auch nur mein ziel) jedes monster so oft zu killen das man denn -endtitel- erfährt da ich bis jetzt mit meinem jr999 das geschafft hab aber die -endtitel- nicht nach gucken will weil ich zu faul bin da will ich es nochmal mt meinem anderem machen ich habe das jetzt so gemacht daonline 3monster mehr zu killen sind bin ich nur noch offline (außer um denn -endtitel- nachzugucken)und kill die monster bis jetzt hab ich 3 monster:
1.Groß Jaggi (-Donnerwolke-)
2.Quropeco (-Diva-)
3.Königs-Ludroth (-Wasserlöwe-)
und dann hab ich 3 von 15 abgezogen und dann hab ich nur noch 12 jetzt mach ich das so jeden tag kill ich von 4 monstern meiner wahl (ich fang immer mit denn schwersten an macht mir irgendwie mehr fun)von 4 monster meiner wahl 5 stück so hab ich jedes monster wasich so 75-85 noch killrn muss in 15-17tagen fertig jetzt frag ich euch ergibt das einen sinn was ich mache glaubt ihr ja oder nein ich meine das das sinn ergibt weil dann brauch ich für die 12 monsterarten noch nicht ma 100tage okay das wars und ich bin gespannt auf eure antworten
ciao
M.f.G. Trextobias

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 11:09 von Trextobias

3 Antworten

Zu 2 der Part mit den Drachenältesten...

Ab 30 hat man den Titel eig. weil die Abstufung hier 10 => 20 => 30
ist!

Also ich hab sie mit 30 gehabt xD

Zur ersten Frage... Außer -Endtitel- oder -Finaler Titel- fällt mir auch nichts ein. Aber ich denke das sich Capcomauch nicht wirklich gedacht hat das mal so eine Frage aufkommt xD

Da ich eig. schon so ziemlich alles habe erlege ich die gewollten Monster eig. auch öfter als andere xD

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:52 von Kaixela

welche monster hast du denn schon 100x gekillt
weilich hab mit meinen jr999 nur die großen monster die 15 stück mir fehlen nurnoch die drachenältest titel aber danke das du mir dass gesagt hast

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:47 von Trextobias

MIr fehlen noch ca. 20 Gigginoxe und 15 Gobul dann hab ich alle Titel :P

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 14:35 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)