Hiiilfffee Biiitteee schnell Antworten ! (Darkside Chronicles)

Bei den Spiel Redident Evil The Darkside Chronicles Gibt es ja 3 abschnitte und ich wollte wissen ob es die alle auch als einzelndes spiel gibt ...Bitte beantworten :)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 11:16 von _SueZze-Peach_

1 Antwort

Also die Szenarios von The Darkside Chronicles sind eine Art Remake von älteren Resident Evil Spielen, auch wenn diese Kapitel sich von der Story ein bisschen von den Original Spielen unterscheiden.
In manchen Punkten gibt es sogar ganz gewaltige Unterschiede, die schon gar nichts mehr mit den Originalspielen zu tun hat, sollte ich vielleicht noch dazu sagen.
Man kann sagen, dass nur die wichtigsten Punkte aus den RE-Spielen in DSC aufgenommen wurden.

Die Kapitel von "Erinnerung an eine verlorene Stadt" stammen aus dem zweiten Teil von RE und sind eine Mischung aus dem Leon- & Claire-Szenario A & B.

Die Kapitel von "Spiel des Vergessens" stammen aus RE Code Veronica.

"Operation Javier" ist eine völlig neue Story, die es vorher in keinem anderen RE-Spiel gegeben hat und erzählt einige wichtige Punkte zu Krauser & Leon, die auf den vierten Teil zurückzuführen sind.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:50 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)