komm beim kristallturm nich weiter... (FF 3)

also ich war im kristallturm und glaube ich schon fast bei xande. aber dann war da so eine wand wo eigentlich ein durchgang sein müsste. diese wand sieht genauso aus wie die vor eureka und dem kristallturm. also wie die wände die man mit hilfe von dogas und uneis schlüsseln öffnen kann. aber irgenwie hat sich diese wand nicht geöffnet und deshalb komm ich jetzt nich weiter.

Frage gestellt am 22. September 2007 um 17:12 von Gazgiz

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht so genau wo du festsitzt, aber wenn keinen weg mehr siehst solltest du versuchen durch die Wände zu gehen. Dort sind sehr viele Geheimgänge und nicht jeder ist der richtige. Es kann also passieren das du den falschen Weg nimmst und den ganzen Weg zurückmusst. Am Ende ist eine grosse Treppe die dich zur Spiegelhalle führt. Wenn du dann zum mittleren Spiegel gehst musst du gegen Xande kämpfen.

Antwort #1, 24. September 2007 um 22:23 von sliaqat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst im Kristallturm die Stufen hoch, dann links durch einen Durchgang. danach gehst du rechts wieder Stufen hinab und den Gang entlang bis zur nächsten Treppe. Dem Verlauf des Ganges folgen, bis zur nächsten Treppe. Danach gehst du rechst wiederum die nächsten Stufen nach unten und den Gang entlang durch die Tür. Darauf rechts a Mauern entlang und schließlich findest du auf der rechten Seite einen kleinen Durchgang (etwas versteckt). Nun ist es ganz einfach hoch in den Turm zu kommen.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 22:51 von SweetRefia

Ist dieser Beitrag hilfreich?

frage bist bei den 2 händlern die sachen verkaufen wenn ja ich komme da auch nicht weiter.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 09:37 von dragonkiller510

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

Letzte Fragen zu FF 3

FF 3

Final Fantasy 3
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)