Hiiifffflllleee! (Crysis 2)

Hey Leute ich brauch hilfe ich komm nicht weiter! Ich zocke auch grad die Beta und bin am hafen in einem Haus! Da kommt ein Helli einmal den bekomm ich für kurze zeit weg indem ich den ersten darin eliminiere dann komm paar normale typen und danach wieder der Helli und da ist das prob ich bekomm den einfach nicht zerstört oder typen darin gekillt. Ist das nen Bug oder was mache ich falch?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 13:27 von BatteriemannAA

7 Antworten

isn bug

weißt du zufällig was ich falsch mach wenn ich auf die exe klicke steht "failed to load game dll" da

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:47 von sasketai

Hi Leute ich geb einen Tipp :
Hört auf mit der Ilegalen Beta!
Erstens verdirbt es den Ganzen Spielspass und zweitens ist es eh ilegall
Aber macht was ihr wollt! :P:P:P:P

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:31 von Crysis-Fan

mein gott habt euch nicht so ich wert das orginal aufjedenfall nochmal spielen! Ich will schließlich das spiel auch ohne die ganzen Bugs sehen die jetz noch da sind! und ja das werde ich mir auch kaufen!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 23:18 von BatteriemannAA

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
möchte den link :DDDDDD pls:DDDD

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 14:58 von Devoka

Helli Mit grosser Waffe drei mal abschiessen!
Waffe findest du unten!
Timo

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:01 von Timo2701

Du musst auf den Helli mit einer grossen Waffe schiessen.
Die findest du unten,bevor du nach oben mit den Fahrstuhl hoch fährst.Zwei mal fallen Manner aus den Helli.beim dritten mal kannst du den Helli mit der grossen Waffe zerstören...
Aber Muni sparen!

Timo

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:07 von Timo2701

Solange Schorschen bis 3 heli weg sind dann den Dialog anhörten und weggehen ^^ hab die beta auch :p

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 21:32 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)