Was ist eure Meinung? (Crossfire)

Ich möchte mir eine neue Waffe kaufen, aber ich bin mir nicht sicher welche.
Meine Favouriten sind SPAS-12,Desert Eagle und Anaconda.
Welche ist am besten?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 13:55 von Fabi-Fr

Die SPAS fällt raus meiner Meinung nach. Ist zwar ganz lustig, lohnt sich aber nicht wirklich.

Desert Eagle ist auf jeden Fall die beste Pistole im Spiel. Viel Schaden, schnelle Feuerung, aber recht wenig Munition. Trotzdem: Toppen kannst du die nicht. Ich selbst benutze aber die Anaconda, weil sie mehr Style hat finde ich. Außerdem benutzen fast alle Deagle ;)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:27 von shadowsn

Kauf dir keine von den dreien außer wenn du noch keine deagle hast :D
ich empfehle dringendst die type89 für mich die beste waffe im spiel neben der kriss und den goldenen :D

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:30 von Cube64

Wenn du eine Schrotflinte wie die SPAS-12 willst, dann hol dir lieber die Dual Desperados, die sind im T.D. und Escape hervorragend.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 15:51 von BananaBrot

Verzock das geld auf BM ;)

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:12 von RazacArmur

Würd ich nicht machen, hab ich nämlich auch gemachst und lief als Seargent deswegen immer noch mit M16 rum^^

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 16:41 von BananaBrot

Erstmal danke für die Antworten, ich denke ich werde mir
die Desert Eagle kaufen. Scheint gut zu sein und ist auch die billigste von den drei Waffen.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 18:39 von Fabi-Fr

Ja, die beste Handfeuerwaffe.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 15:26 von BananaBrot

Ich hab nochmal eine Frage:
Soll ich mir eine desert eagle im Item shop kaufen, oder lieber im black market darum drehen? Denn wenn ich sie im black market gewinne bekomme ich ja auch noch jede Menge andere Sachen.

(Habe momentan 35.000 gp)

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 10:03 von Fabi-Fr

auf jedn fall bm

ich hab auch 50k gp für blackmarket vertickt und

xm8 adv
ak47 camo

hab da mindestens 30k gp gewinn gemacht und dann sind die noch camo und adv :)

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 12:06 von (CHIEF)

Ich würde dir eher raten, die Deagle normal zu kaufen, da du ja noch keine vernünftige Pistole hast. Im Black Market zu gewinnen, ist zu unwahrscheinlich - vor allem, wenn du nur 35.000 GP ausgeben kannst.

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 14:31 von shadowsn

Erneut danke für die Antworten

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 19:06 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Crossfire (Übersicht)