Wasser ablassen? (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin mittlerweile ein Wolf und hab auch schon geschafft Wasser einlaufen zu lassen. Minda ist auch schon hinter dem Tor. Mein Problem ist, dass ich nicht weis , wie ich das Wasser wegbekomme.

Danke schonmal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 14:28 von Sally98

8 Antworten

eine genaue wegbeschreibung kann ich dir leider nicht geben, aber schau dich dort doch einfach mal um, irgendwo muss es einen hebel geben (in der nähe dieses hebels stand glaub ich auch ein geist)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:43 von IchigoErdbeere

danke. ich kann zwar erst in 3 Wochen wieder spielen, da werd ichs aaber sofortt ausprobieren. und weist du auch wie man dann über die stachenl kommt?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:54 von Sally98

Das Wasser reinlassen und drüberschwimmen.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:10 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ganz genau! XD

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 09:38 von IchigoErdbeere

ja des weis ich auch. aber wenn des wasser weg is. weil ich habs mit dem hbel mit dem ich reingelasssen habe wieder rausgetan bin aber nimmer über die stacheln gekommen -.-

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 14:51 von Sally98

Nochmal an dem Hebel ziehen mit dem du´s reingelassen hast.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:38 von Sternenstuerrmer

jap und dann schwimm über die stacheln und genau auf dieser seite (also nicht nochmal zurückschwimmen) gibt es einen weiteren hebel den du betätigen kannst! orientier dich villeicht nen bissl an der karte!

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 06:19 von IchigoErdbeere

Hey ich bin da gerade auch würde mir jemand sagen wie das funktioniert?:) lg

Antwort #8, 03. März 2016 um 19:46 von santidiemauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)