"can" und "all" bei gemüse! (Harvest Moon)

Wenn man auf die liste der versendeten objekte z.B. die rüben anklickt, steht da ja immer in welchem level man die schon verschickt hat oder schon mal ne big rübe hatte...aber was heißt "can" und "all"?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:51 von Balu00

3 Antworten

:D Auf die Antwort habe ich auch gewartet... ein großes Geheimnis :D

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:47 von maja7577

anscheinend schon...aber dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die das nicht weiß und vergeblich auf eine antwort hofft :DD

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 12:31 von Balu00

Hallo Balu,

ich habe mal ein bißchen gegoogelt und gelesen, dass bei Can die Sachen erscheinen, die man mit der Einmachmaschiene(im Maschienenschuppen) verschickt hat. Ob sich dann aus allem zusammen All ergibt müsste man ausprobieren. Ich habe nämlich noch gar keinen Maschienenschuppen :D Vielleicht kann ja auch jemand von den Spielern die länger dabei sind mal ausprobieren, ob es so stimmt?

LG
Maja

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 20:35 von maja7577

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)