Angeln und Nachtschwärmer? (Zelda Ocarina of Time)

Hi. Ich habe Probleme beim Angeln, aber ich möchte unbedingt wenigstens den ersten Rekord brechen.
Das Rumblepack hab ich jetzt auch schon geholt.
Aber wenn ich angel, alssen die Fische immer los, wenn ich sie einholen will.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Nachtschwärmer
Ich weiß wo sie sich befinden sollen, und sie kommen auch meistens, aber manchmal hör ich sie nur und seh sie nicht, oder sie verschwinden zu schnell, hab jetzt erst 1/10.
Kann mir jemand helfen?
Und kann man sie eig. auch zu Fuß jagen?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:59 von Mewtu_vs_Mew

4 Antworten

äh, das mit dem rumblepak streich ich ^^'' wollte das gar nicht schreiben, total durcheinander grade

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:13 von Mewtu_vs_Mew

Fische: Am besten zu dir hinlocken. Also Angel auswerfen, Fisch drauf aufmerksam machen, Angel wieder zu dir hin ziehen. Aber nicht zu weit, denn der Fisch muss ja noch anbeißen können. Am besten nicht im Schnellmodus (ich glaub L oder R? und A) sondern im "Wackelmodus" glaube mit B. Dann zuckt der Köder nur so n bisschen, kommt näher zu dir hin und wenn du willst, dass der Fisch anbeißt, wartest du kurz und zuckst nur noch ab und zu (weil du die Leine ja nicht ganz einholen willst). Wenn er angebissen hat, im Schnellmodus und mit Joystick zu dir hin einholen. Vorsicht wenn der Fisch nach links/rechts schwimmt: Joystick dann in die entgegengesetzte Richtung drücken!

Nachtschwärmer: Sie können NICHT zu Fuß gefangen werden. Nur mit Epona, dem Bogen und einer leeren Flasche (ansprechen wenn abgeschossen). Manche sind echt kniffelig, und man muss schnell sein.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:27 von Sereyanne

danke sehr.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:14 von Mewtu_vs_Mew

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Angeln ist voll leicht:Du wirfst einfach die Angel an den Baumstamm der ins Wasser ragt.Wenn der Fettfisch anbeißt drückst du den Joystick nach links.Dann musst du in die entgegengesezte Richtung ziehen inder der Fisch schwimmt.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)