1000 Autos (GT 5)

Hat jemand schon die 1000 Autos in der Garage geknackt?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:17 von CrazyKaptan

9 Antworten

Nö ist nicht so wichtig, weil man ihn so oder so irgendwann kriegt. Besorge mir erst mal die besten Autos, und das dauert seine Zeit, und dann kommt der ganze Schrott.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:32 von Intensivstation

der schrott zu bekommen das dauert die besten die bekommt man schneller. bin bei 630 autos gerade und hab alle race cars

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:35 von CrazyKaptan

genau

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:35 von lukatoni4798

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe gehört das einer sich fast 1000 Karts gekauft hat - Aber je weiter man kommt desto mehr Autos kauft man sich oder gewinnt sie - Also sind die 1000 Karts für 5.000.000 Cr. ziemlich unnötig

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:02 von gelöschter User

ich habe 1030 von 1031 möglichen, mir fehlt nur noch eine "gurke" nämlich ein mazda savanna rx-7 infini III (FC) '90, hat den jemand? dann könnte ich den letzten haken auf meiner liste machen

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:36 von gameover61

@ gameover61

welche nummer hat der auf der liste?

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 23:16 von matthias72

@matthias72, danke das du nachfragst, war die 523 aber ich habe ihn gestern abend bekommen, somit ist meine garage laut liste vollständig plus 3 stealthmodelle :))

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 08:13 von gameover61

...da fehlen 2 Stealth,5 Chromeline und der Jaguar Chromeline... ;o)))))
Gratuliere...Respekt @ Sammelwut!

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 12:05 von Schuchi1970

klar fehlen die noch, aber die kann man ja nicht tauschen und zum kaufen habe ich keine lust

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 12:32 von gameover61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)