Tunnel im Haus (Drakensang)

Ich habe mir den wühlschratter gekauft aber er gräbt nicht wie bringe ich ihn dazu ?
und wie bekomme ich ardos schlüssel ?
thx budokai

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:47 von 123Budokai

7 Antworten

Ardos Schlüssel bekommst du erst, wenn du Ardos Tod völlig aufgeklärt hast.
Wenn der Wühlschrat in deinem Keller steht, hat er schon gewühlt. Geh einfach runter und schau dir deine Beute an. ;)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:10 von Flyga

das ist es ja der keller sieht so aus wie immer gibt keinen tunnel

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:23 von 123Budokai

So gesehen kann ich mich auch an keinen Tunnel erinnern... Aber die Truhen stehen doch rum oder?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:05 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
JA kann aber keine öffnen

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 00:26 von 123Budokai

wo kriegt man einen wühlschratter und was bringt der

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 12:47 von phil28

habs rausgefunden ^^ kauf in dir für 50dukaten vom krummen otto in der grafenstadt der verkauft auch hühner ^^ lass ihn in ardos anwesen liefern und nach absolvierung des 3. drachenquests gräbt er im keller einen tunnel und du bekommst 3 lustige items ^^

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 13:32 von 123Budokai

das hab ich, find ich voll geil :-)

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 13:23 von Onschti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)