mir ist langweilig (Monster Hunter 3)

dann frag ich einfach mal wie oft ich ceadeus killn muss um ein tiefdrachenstein zu bekommen

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:49 von killer-of-dark

6 Antworten

Ich brauchte für einen Stein 3 Caedi...

Dann hatte ich ca. 7 Cedi lang gar keinen...

Dann hatte ich bei den nächsten 5 Caedi 7 Steine bekommen.

Nu brauch ich wieder einen bekomm aber keine mehr und bin nu schon bei 27.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:54 von Kaixela

haha das problem hat ich die letzten wochen ich habe ihn jetzt zum 13x gemacht und endlich den stein gekriegt !
so mein freund hat ihn gestern das 1 x gemacht und 1 beim auschneiden und inna belohung bekommen !

das is zufall , selbst mit jaggi maskee !

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:54 von _PrInZ_TiMo_

ich hab ihn beim 2ten mal bekommen, ich brauch aber für de waffe aba noch nen 2ten, hoffe das geht auch so schnell

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja brauch auch für das verbesserte hornschwert noch nen steein !
abab hauptsache ich hab jetzt Helios rüssi komplett , mit schärfe +1 und best. ohrstöpseel !

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:57 von _PrInZ_TiMo_

ich hab bis jez 3 teile von der helios rüssi. brauch noch 3 mal fell für die anderen teile, hab aber trotzdem schon schärfe+1, und das ohne "stumpf".
die 2 "nicht helios" teil hab ich lagi, und dadurch wird die schärfe nicht gesenkt, und wenn man einige handwerks juwelen einbaut, hat man auch schärfe+1, allerdings sonst nix.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

ich hab schon 30 gekillt noch noch keinen bekommen XD

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:05 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)