2 Fragen (Empire at War - Corruption)

Hi Leute,
da hier so viele Fragen täglich reinkommen dachte ich mir ich stelle mal auch wieder eine Frage rein^^.
Also meine erste Frage lautet:
Warum kann man wen man Galaktische Eroberung mit Zann-Konsortium macht manchmal nicht die Plasmakanone einsetzen (ich weiß das man die erst ab Stufe 3 kriegt)?
Meine zweite:
Wie kann man Raum- oder Bodenschlachten aufnehmen weil wen ich auf die Option ,,Spiel laden" gehe und das Kreuz linksunten in der Ecke klicke ist da eine Aufzeichnung von einer Schlacht die ich gemacht habe dort.
Ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten^^.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:56 von vaderflakboy

2 Antworten

Gute Fragen und ich weiß direkt auch nichts darauf.
Aber zum Aufnehmen von Videos: Die meisten externen Programme können leider nicht das Szenario aufnehmen, aber dafür "myGamersCam"!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:55 von ueaw

Zu der PlasmaKanone,
diese ist keine Raum-boden Waffe sondern eine Raum-Raum.
Diese bekommst du indem du (!) Bei der Schlacht auf die raumstation gehst und das Upgrade Plasmakanone holst. Diese erscheint dann Links in der Leiste ganz oben. diese muss sich natürlich wieder aufladen.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:15 von Micky2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)