4 Fragen WICHTIG (Sims 2)

1. Wie kann mann Kleinkinder umziehen ?
2. Mit welchen Jobs bekommt man Karrierebelohnungen ?
3. Ich habe einen Sim erstellt, der jetzt mit der Frau vom Alien zusammen ist. Der Alien ist tot , die Kinder leben alleine und mein Sim ist mit der Frau verheiratet. Jetzt will die Frau aber noch ein Kind. Aber es wird nicht "Baby machen" angezeigt. Was soll ich tun?
4. Ich hab mal gelesen, dass die Frau bei Sims durch küssen schwanger werden kann. Was muss man da drücken und braucht man dazu ein bestimmtes Erweiterungspack?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:00 von paeddikid

5 Antworten

1.Frage:Ein Kleinkind kannst du zum Beispiel beim Wickeltisch umziehen.
2.Frage:Karierebelohnungen bekommt man in jedem Sim job.du musst bei Job nur schauen was verlangt wir.Mechanische Fähigkeiten usw.
3.Frage:Zwei Frauen können im Bett kein Baby machen.Nur ein weiblicher und ein männlicher Sim.Du kannst entweder den Adoptionservice anrufen und ein Kind apoptieren.Oder versuchs mal mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true und dann mit der shift taste und maustaste auf sim klicken.Es erscheinen Optionen da steht z.b spawn und wenn man auf Land so ähnlich klickt erscheint ein Grabstein.Get pregnant with...Da können auch babys entstehen.
4.Frage:Das mit dem Küssen war bei sims 1 so.Bei Sims 2 funktioniert das leider nicht.Da hilft auch kein Erweiterungspack.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 06:09 von ILoveU25

3. es ist ein Mann, aber es funktioniert trotzdem nicht

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:56 von paeddikid

Dann must du die Liebesanzeige in die Höhe treiben!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:53 von AnimaLCrossinGFAN2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ist auf 100. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Er hat ihr sogar scon die Rose "romantische Zeiten" geschenkt.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:47 von paeddikid

Dann versuch mal den Mann also "unselectable" zu machen und dann mit der Frau auf "Baby machen" (bei dem Mann) oder umgekehrt :D

LG Freaky33

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:47 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)