Was is eure Meinung ?! (Monster Hunter 3)

Was denkt ihr , wird es bald neue monster geben oder von der Psp die Monster oder denkt ihr das es ein nachfolger für wii geben wird ?!
mich würde es interessieren

und was würdet ihr besser finden ?

meine meinung : ich waer voll stolz drauuf wenn neue monster kommen würden (damit auch neue rüssisi und waffen )

timo
jr. 76
Helios rüssi , mit schärfe +1 , best. ohrstöpsel und fang guru !

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:04 von _PrInZ_TiMo_

es kommt ein neues monster hunter für die wii raus

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:06 von benni12

es werden natürlich neue monster kommen, aber auch erst dan wenn neue games kommen.
im 3rd kommen viele neue monster hinzu, und viel alte bleiben, außerdem werden klassiker wie der schwarze diablos, und der schwarze tigrex hinzugenommen, und auch einige unterarten (umfärbungen) von tri wurden gemacht (pinkter k. ludi, schwarzer uragaan)

es wird auch davon nachfolger geben, ich bezweifle allerdings dass es welche auf der wii geben wird, alleine schon dewegen weil nintendo bis dahin bestimmt schon wieder was neues eingefallen ist (konsolenmäßig)^^ ich fände es natürlich toll wenn es für wii neue spiele geben würde, und man vielleicht die charaktere (eigene spieler) rüberholen könnte,aber das bezweifle ich ernsthaft

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:11 von gelöschter User

erstmal haben wir ja dann mhp3rd. für welche konsole und ob neue monster dazukommen können wir momentan nur vermuten, es wär möglich,dass Cc ein mh für den 3ds bringen könnte,oder mhfo hier rausbringen könnte. Es gibt viele möglichkeiten,wie sich mh in zukunft entwickeln kann.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:19 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh nein bitte nicht für den DS, das wär mir NES noch lieber.
scheiß DS, dumme grafik, viel zu wenige polygone, faule DS spielemacher *grumel grumel*

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

In Japan erschien Monster Hunter G bereits vor MH3 für Wii. Nach dem großen Erfolg von MH3 in Europa, wäre es denkbar, dass MH G bald auch hierzulande erscheint.

Jedoch ist es kein neues Spiel: MH G = MH Freedom (1)

ACHTUNG: Folgende Inhalte werden in einer europäischen Version von MH G nicht enthalten sein:

- eine Demo von MH3

xD

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:35 von jemand_anderes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)