Metalschleim werben (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo Leute,


ich wollte mal mit meinen Team Psaro Großer Drache und Mortarmor einen Metalschleim werben. Psaro hat 999 ATK Großer Drache auch Mortarmor leider 780 ATK. Aber wieso mache ich trotzdem so wenig % um einen einzigen Metalschleim zu werben. Danke schon im voraus.


Mit freundlichen Grüßen Shinichi-Kudo

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 21:31 von gelöschter User

5 Antworten

Das liegt an der Fähigkeit von denen, "Metallkörper".

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 15:04 von Pia23

Dank Q.Q

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:49 von gelöschter User

da empfehle ich das talentkopfgeldjäger , welches metallbeuler, enthält

am besten sind monster mit nachschlag und hohem angriff:

Nimzo
schleimfäustel/metallkrallen

Estark würde vilei auch gehen aber Mortamor , geil wie er ist, ist da leider fehl am platze ;)

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 16:43 von Lulli

Ich würde Estrak sagen,mein Estrak macht mit Nachschlag 56%.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 16:27 von Froze

am besten nimmst du monster mit maximum angriff setz energieschub und/oder pep pulver ein kaufst dir ein metallticket und gehst in die metallmanesche und versuchst nen metallschleim anzuwerben wenns nich klappt dann schalte aus und geh nochma rein auf die weiße musst du nich wieder zurücklatschen um ein metallticket zu kaufen und das geht eigentlich recht schnell

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 07:41 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)