3. schwere Fragen hoffe ihr könnt mir helfen (Invizimals - Schattenzone)

1. Frage: Wo bekomme ich die anderen Dinos her ich hab schon Triceratops und Archeopteryx?

2. Frage: Mit welchem Invizimal kann ich Campbell und seine Fledermaus besiegen und wie?

3. Frage:Woher bekomme ich Iceleon

Bittte HHHEEELLLFFFTTT MIIRRRRR

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:27 von Simi777

4 Antworten

1: die dinos bekomst du alle durch onlien kämpfe oder durch bilder im großen geheimnis
2:eingenlich mit jedem wen man gut ausweichen kann empfehle aber shizoku.
3:icelion bekommt man entweder am anfang des spiels alls anfangs invizimal oder man taucht es onlien.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:02 von proGamer13

1: Durch online kämpfe
2: ich habe ihn mit einem shenlong mit geheimmutation
(shen long:
1ste: ganz links die 32ste
2te: ganz rechts die 36st) besiegt und sogar OHNE vektors also ich empfehle einen shenlong+geheimmutation
3: weis ich nicht

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:57 von sascha_ecke

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:29 von PSPGamer98

1.das is alles voll die veraarsche mann muss nur für jungelus online kämpfen ich hab alle invizimals (auch die dinos)die hab ich durch solche fallen bekommen
2. mit haha yena oder shenlong
3. wurde schon beantwortet
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 04. März 2011 um 11:30 von bad-boyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)