in den anderen ländern ist nix los (Oblivion)

also ich kann jetzt in die anderen länder reinlaufen aber dort ist gar nix los. Was muss ich mir modden kaufen oder hollen das dort auch städte, lebewesen und quests sind.

Muss ich mir irgendeine erweiterung hollen wie dieses shiving islands oder so?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:48 von chickensoup700

7 Antworten

Was in einem Videospiel nicht programmiert ist, kann auch nicht von Zauberhand kommen.


Es gibt afaik den ein oder andern Mod, der in die andern Provinzen Leben einfügt...


Shivering Isles ist, wie der Name sagt. ein eigene Insel; fern des Kontinents Tamriel.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:04 von SoD-Shadow

wo genau finde ich diesen mod bei planet oblivion find ich den nicht?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:36 von chickensoup700

versuchs mal auf

http://www.tesnexus.com/

Hier hab ich noch einen kleinen mod für ein wenig "Skyrim-Erweiterung" rausgesucht.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3...

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:44 von Gamefan500

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke werds versuchen

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:56 von chickensoup700

ich check diese seite nicht

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:59 von chickensoup700

sie ist ziemlich einfach, schau mal rechts, da kannst du mods suchen, darunter kannst du noch spezifizieren (wird das wort so geschrieben?)
links gibt es bilder wo zB FOTM steht das sind die files of the month (die dateien des monats)
ziemlich in der mitte der startseite sind die im moment beliebstesten mods, lohnt sich eigentlich immer zu schauen
außerdem steht in einer liste top 100, lohnt sich auch immer


du musst dich aber auf jeden fall anmelden (kostenlos) denn dateien über 2 MB gibt es nicht für "gäste"
ganz unten rechts gibt es auch noch nexus für die spiele dragon age, fallout 3 und fallout new vegas

zu den dateien selber:
Description -> eine beschreibung der mod, meistens sehr detailiert
Files -> die download links
images -> bilder der mod
rest is relativ unwichtig, kanns ja mal reinschaun


hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 13:50 von Rylo

hab mich angemeldet und es gedownloaded danke

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 15:07 von chickensoup700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)