aaaaaaaahhhhh (SW Battlefront 2 (2005))

ist euch das auch passiert ihr wolltet überschüssige stände löschen und dann das ALLES GELÖSCHT ALLES das bedeutet
1.ich darf die kampagne neu spielen
2.galaxis eroberung neu machen
3. usw.

na wenigstenz ist der computer jetzt ne herausforderung weil wenn man auf schwer stellt neues spiel macht noch mal auf schwer macht ist das spiel DREIFACH so schwer wie normal schwer

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:05 von KINGGOKU7896

25 Antworten

das ist mit auch mal passiert zum glück habe ich alle meine spielstände auf der karte meines freundes gespeichert

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

noch nie. Aber ich lösche auch nix.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:33 von gelöschter User

und warum schreibst du des hier rein das hier ist nicht facebook
ps. hast du face ?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:52 von Furkan_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
les mal die frage das ist sowas wie ne umfrage obs euch auch mal passiert ist und nein facebook ist für mich nur internetmüll

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 21:04 von KINGGOKU7896

Ich bin bei Facebook aber ich wurde gehackt!

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

alle meine freunde sind bei facebook auser mir ich mag so etwas nicht.und mein freund sagt ich soll ein bisschen cillen der ist ja ein hauptschüler und hat ja kein plan.und er sagt ich bin ein streber weil ich mich für interlektuelle sachen fastzinire.mein fazit:GAMER IST BESIEGT!

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 22:21 von gelöschter User

ha ich werd manchmal auch als streber gemobbt nur weil ic auf gymmi gehe

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 07:09 von Furkan_

ein türke auf gymmi ganz was neues.bende türk im sen nerelisin ben tunceli.mal eine algmeine frage wozu ist die kreide von billiard da?

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 10:33 von gelöschter User

ben Zonguldakliyim

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 11:03 von Furkan_

ordaki köyler cok güsel.wieso bist du nicht in der schule?also ich bin erkältet

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 11:22 von gelöschter User

bei uns gibt es lehrerkonferenz alle haben nach 3.stunde aus

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 11:35 von Furkan_

ah ok.von wo hast du dieses userbild ich will das auch haben schicks mir mal aber ich benutze es nicht.

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 11:51 von gelöschter User

also, ich bin nicht in der schule, weil ich ferien habe !

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 13:16 von gelöschter User

klcvlösjgeghiogkls dgnsdkljbvg wejklghweukgwzlp riagfzas9ergser+gj
dfnklbjksdbglktjdbsrhkgi- ert45op34tkoäehipehsp dfnjogftrhsdgilö dfnklgjpetzdzu flöhtjgöprz orhz fofbgoj# goroeh

wer kann meine versteckte botschaft finden

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 13:39 von gelöschter User

ich ! wenn man das rückwärts liest, dann ... äh ... nichts... keine ahnung.

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 14:39 von gelöschter User

hahahahah

Antwort #16, 15. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

warum hast du ferien ?(scheiss bayern)

Antwort #17, 15. Februar 2011 um 18:08 von Furkan_

"weil ich mich für interlektuelle sachen fastzinire"


Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Man merkt das gar nicht...


:/

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 18:28 von SoD-Shadow

ich lebe nicht in bayern , sondern in der schweiz, und SoD-Shadow muss natürlich wieder in die frage rein scheissen, er wartet immer, bis einer einen kleinen fehler macht, und dann kritisiert er einen.

Antwort #19, 15. Februar 2011 um 18:32 von gelöschter User

Hm... Aber eines könntet ihr wirklich bedenken:

Euch in Facebook anmelden


Ihr könntet dort eine Battlefront-Gruppe aufmachen und euch dort den ganzen Tag dumm und dämmlich schwätzen, statt das ihr es hier in einem Bereich des Internets tut, der egtl. dafür gedacht ist, Menschen bei Problemen mit oder in ihrem Spiel weiterzuhelfen.

Antwort #20, 15. Februar 2011 um 18:32 von SoD-Shadow

du hilfst genau so wenig, und dazu hassen dich noch alle.

Antwort #21, 15. Februar 2011 um 18:42 von gelöschter User

Es gibt hier schon so einiges, bei dem man (euch) helfen könnte.


Leider ist das heutzutage alles verboten...

Antwort #22, 15. Februar 2011 um 18:45 von SoD-Shadow

Wieso beachtet ihr den Kerl den noch? Missachtet den Kerl doch einfach! Bayern sind Separatisten! weil das ein land in einem land ist!

Antwort #23, 15. Februar 2011 um 19:02 von gelöschter User

hahahaha flut ist in der schweiz.(L)eck mich sodshadow

Antwort #24, 15. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

XD HAHAHAHA genau sodshadow! du stinkst!

Antwort #25, 15. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)