Lieblingswaffe in COD-Karte nicht aktuell (Black Ops)

Servus-
wann wird eigentlich die Lieblingswaffe in der COD-Karte (Kampfhistorie) aktualisiert?
Bei mir war es immer die Galil, jetzt habe ich aber mit der M14 mehr Abschüsse gemacht.
Bin in der Zwischenzeit auch im Prestige aufgestiegen (wieder Level 13 um COD Karte zu sehen), aber als Lieblingswaffe wird immernoch die Galil angezeigt.
thx

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:05 von Jester

5 Antworten

Ja bei mir ist es auch so.
Hab 889 kills mit der mp5k und mit Famas 600 aber trotzdem steht Famas drin!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

Es geht nicht um die abschüsse sondern um die Quote und abschüsse. Also die Waffe die die meisten abschüsse hat und doch noch eine von den besten quoten ist das deine lieblingswaffe

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:24 von moach_viech

Aha, ich verstehe, werd dann gleich mal nachschauen.
Danke dir

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:20 von Jester

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es liegt sicher nicht an der quote sondern daran, wie oft du die waffe am anfang des spiels auswählst

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:40 von chris_aviero

Das bedeutet also, dass die Waffe sich gar nicht ändert, oder?

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 21:03 von Jester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)