Watanabe und Schauder... (Sims 3)

Hi erstmal,
Bei mir kam so ´n typ (Alan Watanabe oder so..?)Der hat voll viel mit seinem Staubsauger-Ding weggenommern, und ich konnte ihn nich daran hindern...Also zwei Fragen:
1.Warum ist der plötzlich da?
2.Wie kann ich machen das der weg geht?

So jetzt zu Mephisto Schauder.Der is ja bekannlich der Sensenmann. ´ne Frage zu dem:
Kann ich ihn finden OHNE zu sterben?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:11 von Luana94

8 Antworten

Also bei der ersten frage kann ich leider nur helfen:
Du musst deine rechnungen bezahlen wen du es nicht kannst benutze ein paar cheats zur hilfe

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:23 von blablaxxx

ich glaub den sensenmann findet man auf dem friedhof?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:29 von gelöschter User

das war der gerichtsvollzieher. du musst auch deine rechnungen am briefkasten bezahlen oder hol dir die lebenszeitbelohnung " keine rechnung "
den sensenmann kannst du nicht treffen. neuerdings kannst du ihn noch nicht mals mehr anreden. haben sie wohl alles geändert.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 21:13 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du den Sensenmann (Mephisto Schauder) sehen willst, gib den Cheat Testingcheatsenabled true ein, und klicke mit gedrückter Shifttaste auf deinen Briefkasten, dann auf "NPC erzwingen" und da dann auf "Sensenmann". Nach ein paar Sekunden wird Mephisto irgendwo auf deinem Grundstück erscheinen, aber genau so schnell wieder verschwinden. Und falls mal wieder der Gerichtsvollzieher kommt, benutze den oben genannten Cheat, klicke mit Shift (wie beim Briefkasten) auf den Gerichtsvollzieher, dann auf "Objekt...", und dann auf "löschen" und schwupp ist er FÜR IMMER weg. (Achtung, nicht an Mephisto ausprobieren, sonst werden deine toten Sims für immer tot rumliegen!)

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 22:50 von Ober-zocker

immer nur sims löschen , verstehe ich nicht. muss doch nicht sein. meinst du es gibt nur 1 gerichtsvollzieher ? wenn der Watanabe weg ist dann gibt es auch noch Amanda Gerstein.
Ausserdem gibt es auch 2 mephisto schauder in sunset valley , es sei denn das haben sie von EA geändert.
um sims anständig zu löschen brauchst du einen mod, ansonsten sind sie immer noch in der freundschaftsleiste, nur nicht mehr im spiel.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 12:38 von ruthybell

Also ich hab Mephisto mal gelöscht, und dann lagen meine Sims ewig tot auf dem Boden rum. Kein Mephisto weit und breit.
Und ich bin halt davon ausgegangen, dass es bei Gerichtsvollziehern gleich ist.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 15:49 von Ober-zocker

löschen heisst nicht weg aus dem spiel . man sieht diesen sim nur nicht mehr.
es gibt mephisto in mürrisch/trampeltier und der andere ist kindisch/ordentlich.
bei mir hat er sogar faxen vor dem spiegel gemacht und hinterher das klo noch geschrubbt, aber neuerdings kann man ihn ja noch nicht mals mehr ansprechen.
war früher besser.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 17:03 von ruthybell

okay thx :) hat mir echt geholfen

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 20:49 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)