also das spiel kommt nicht für wii raus ? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

also das spiel kommt nicht für wii raus ?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:13 von Serkan9889

17 Antworten

also es kommt zwar ein erweitetest game raus OP unlimited cruise Sp mit marineford wurde ja bestätigt aber leider kommt das spiel nur füe die nintendo 3DS raus bis jetzt kann jedoch auchs ein das es später für die wii kommt und von einem 3 teil nichts bekannt

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:44 von cyote_starrk

Jo
Eigentlich schade.
Aber egal Hauptsache es kommt ein neues One Piece!
soll mir auch recht sein! Wenn dann auch noch Ivankov, Boa Hancock und Withebeard mit neuen Kräften dabei sind soll mir dass auch Recht sein! Wenn dann auch noch Die Schlacht vom Marineford und ich bin dabei.Aber ein Spiel für PS3 würde mich freuen!

grusshollaholla

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:12 von hollaholla

aber auf jimpo.de steht unter games das one piece 3 für die wii mitte märz rauskommen wird





http://strohhutbande.jimdo.com/games/

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 14:25 von Serkan9889

ne des is nur so ne vermutung sorry

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:35 von FaBiAAnG_

Das stimmt warsxheinlich nicht überleg doch mal wenn es mitte März kommt wär das ja in fast 1nem Monat und es gibt keine offizielle Ankündigung keine Bilder und Keine Scans!? Ein wenig unwahrscheinlich nicht? Deshalb sind diese „Angeblichen„ Release-daten nur als Gerüchte anzusehen mehr nicht. Das einzige was definitiv feststeht ist das ein One Piece Spiel auf 3ds erscheint.

grusshollaholla

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:38 von hollaholla

das stimme ich hollaholla zu...
Vl wird sp danach auch für die Wii erscheinen, aber einen 3ten teil ist noch nie bekannt worden, jedoch gab es massenweise grüchte, vermutungen und hoffnungen.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 15:59 von gelöschter User

ich glaube es kummt später auser dafür für 3ds und wii

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 15:29 von chris_1007

OMG WIE DUMM SEID IHR DES KOMMT RAUS! [man weiss nur nicht wann]

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 15:48 von gelöschter User

is man dann gleich dumm? xD

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 16:35 von Tobi1001

es kann auch sein das es am ende des jahres rauskmt wegwn verzögerungen von fehlern

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 19:20 von minato1997

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 19:29 von minato1997

Eher unwahrscheinlich. Es muss schon erst angekündigt werden bevor man sagen kann dass es verzögerung hat

Grusshollaholla

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 19:44 von hollaholla

Ja dass sind Ganz klar beides Fakes zu 100%
Fanart mehr nicht

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 21:09 von hollaholla

danke woher kann man das erkennen

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 16:59 von minato1997

Schau's doch an! Und sei nicht so naiv

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 19:32 von hollaholla

boah ich sag mal was hierzu es kommt raus sonst würden hier net opunc3 anzeigen es dauert noch aber sehr glaube so in mitte juni juli oder früher

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 14:21 von BlackBeard-0

ok danke

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 15:27 von Serkan9889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)