pantheon und olaf (LoL)

wie skillt man die ap ad oder as(attack speed) ich glaub das nennt man nuke also wie skillt man die beiden?

und wer ist eurer meinung nach der beste 6300 champ?

was meinnt ihr zu caitlynn?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:22 von Lengend381

3 Antworten

Pantheon skille ich auf Angriff und bissl Attacken Speed (ca 1.400atk Speed habe ich immer . Olaf mache ich auf hp Angriff und Speed .ich kaufe immer als erstes frosthammer und dann Schuhe und dann die schwarze axt.es gibt bestimmt Leute die es anders besser finden aber ich komme so immer sehr gut klar

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:15 von Genesis95

ich spiele panth und bin ziemlich erfolgreich.
items:
schuhe+1 2heiltränke
bei 5vs5 eig immer +5er schuhe (vll manastein)
dann nur noch blutdürsters, bin ich jedoch schon öfters gestorben auch oft noch schutzengel oda so aber eig. nur blutdürsters
skillung:
1. ägide von zeonia (der stun halt)
2. hss
3. speer
4. erstmal nur noch hss und stun später speer

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 14:55 von MHF-Zocker99

Ich skille bei Pantheon zuerst den Speer und dann die beiden andern, weil der Speer bei mir nach 2 1/2 sec. wieder ready ist, und damit hoolt man sich leicht fb und alle möglichen Gegner...

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)