charakter töten (GTA 4)

bei manchen charaktern kann man ja wählen ob man sie tötet oder nicht ( ivan oder darko). kann es zusätzliche missionen geben wenn man sich "falsch" entscheidet? also man für denjenigen noch etwas tun muss?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 21:49 von death

12 Antworten

jo. wenn du ivan am leben lässt bekommste hinterher noch eine mission von ihm (nicht ausschlaggebend auf die 100%)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:51 von Xx-IceCold-xX

Darko egal
Clerise,Clarence und Ivan erscheinen wenn du sie am Leben läßt später als Zufallscharakter mit zusätzlichen Missionen.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 09:42 von chwa68

jo mach darko den mist kerl kalt ^.- sieht recht brutal aus ^.-

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 00:08 von Civis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die missionen von Clerise,Clarence und Ivan, geben die auch prozente?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 17:32 von death

Nein, ebensowenig wie Jeff.

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 17:37 von chwa68

hab nach abschluss der story nämlich nur 61.67% gehabt und frag mich nun woran das liegt. hat wer ne idee?

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 18:08 von death

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 18:15 von chwa68

Ergänzung: Die 94 Hauptmissionen bringen genau 60 %.

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 18:16 von chwa68

so. ich dachte es wären 68% prozent für die hauptmissionen. und das ich noch einiges zu tun hab weis ich und davor graut mir teilweise^^

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 18:48 von death

Habe das Spiel jetzt nochmal angefangen und zunächst nur die Hauptmissionen gemacht. Und hatte genau 60 % nach den 94 Missionen.
Aber bis auf die 200 Tauben ist es gar nicht so schlimm...

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 18:55 von chwa68

ich frag mich warum ich 61.67% hatte. ein freund von mir hatte genau soviele prozente und ich frag mich was 1.67% geben sollte. ausserdem hatte er gecheatet ich nicht. machs jetzt auch nochmal durch. hoffe komme diesmal auf ne "normale" Zahl an Prozenten

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 21:29 von death

Aktivitäten mit Freunden oder Minispiele bringen solch "krumme" Prozentzahlen. Keine Panik!

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 23:17 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)