St pauli! (Fifa 11)

Hab jetz mit st. Pauli ne karriere gemacht und hab auch schon bayern und so geschlagen nur das doofe ist falls ich wirklich am endee der saison international spiele macht es doch bestimmt kein bock mit der mannschaft oder?
Habt ihr schon erfahrung mit so etwas gemacht?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:56 von MarkoArnautovic

3 Antworten

HI,
also wenn du mit St.Pauli international spielen willst, brauchst du viel bessere spieler, die mehr Ausdauer haben...ich habe mit FCB auch das triple gewonnen nur ich hab jede woche meine aufstellung umändern müssen weil die spieler keine ausdauer mehr hatten, ich würde es dir mit St.Pauli nicht raten, außer du willst jedes mal deine aufstellung umändern.
Außerdem wäre dass mit St.Pauli etwas unecht xDD
mfg. Tiger_27

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:07 von Tiger_27

Hi Marko Arnautovic!
Arnautovic ist Klasse auch in Echt nicht nur im Spiel!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:36 von Sasuke9999

wenn du dich für international qualifizierst bekommst du ja gutes geld als saisonbonus... investiere dieses geld in gute spieler zwar keine topspieler aber welche die dich weiterbringen! spiele im mom. mit ingolstadt in der euro league und mir macht es spaß!

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 13:34 von sayles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)