Stadt erobern! (Age of Pirates 2)

Hallo erstmal an alle!
Laso ich habe jetzt bereits in AOP2 ein Schlachtschiff eine große treue Mannschaft und sehr viel Geld! So nun will ich mir mal ne Stadt erobern! Gesagt getan auf nach San Juan (bin Engländer) das gefällt mir! Dort angekommen erstmal erbittertes Gefecht gegen die Festung, dann Truppenlandung! Festungsgarnison besiegt dann auch die in der Stadt! Die 3 Leibwächter im Rathaus und dann zum Gouverneur! Aber er sagt dass bald ne flotte kommt und meiner gibt nach und lässt sich nur bezahlen! Aus Wut geb ich dem Gouverneur noch nen Kopfschuss doch warum kann ich die Stadt nicht einnehmen? Muss ich ne bestimmte Anzahl an Männer haben oder warum? Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:08 von GamerJulian

11 Antworten

Nein du musst die Henry Morganquests oder eine der Generalgouverneurquests durchspielen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:15 von Henry_Morgan

Aber ich habe längst einige Missionen des Generalgouvernuers abgeschlossen! Bin shcon im Rang eines Kapitäns

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:21 von GamerJulian

dann geh einfach zu einem Kämpfer hin, vielleicht hat der eine Gesprächsoption

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:58 von Henry_Morgan

nein, aber meine henry morgan missionen hängen grad da war ja das angebot mit Belize aber ich hab sie nicht angenommen da ich noch ein bisschen warten wollte doch jetzt musste ich wegen ner generalgouverneurquest mit ihm sprechen und ihm erzählen ich hätte mansfield gerächt aber jetzt lässt die Belizequest nicht mehr annehmen

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:06 von GamerJulian

dann würde ich an die stellezurück gehen, wo du zuvor gespeichert hast wo du diesen quest nicht angenommen hast!
hoffe es klappt!
man liesst sich...
mmkd

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 07:55 von mmkd

du hast nur einmal die chancen die quests anzunehmen

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 09:22 von Henry_Morgan

ok dachte es klappt!
war wol nichts!
mmkd

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 15:59 von mmkd

egal tortzdem vielen dank ich hab schon 2 städte erobert :) eine für mich die andere für england

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 20:42 von GamerJulian

bei der die du für dich behalten hast. was ist dort jetzt für eine flagge?

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 13:21 von Henry_Morgan

Piratenflagge

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 13:53 von GamerJulian

noch eine frage: welche städte habt ihr so erobert und behalten?

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 12:16 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)