graugnarz 2 ! (Dragon Quest 9)

Hab ne Grotte mit lv. 88 (Bossgegner = Graugnarz 2) und ICH KOMM EINFACH NICHT WEITER !
Ich hab schon mindestens 5-mal versucht ihn zu besiegen, aber ich scheine keine Chance zu haben!
Mein Team besteht aus : Koryphähe lv.99+3(mir),Krieger lv.99, Kampfkünstler lv.99 und Dieb lv.80.
Ich geb jeder immer mindestens 1 Yggdrasil-blatt aber es hilft nichts. Kann mir irgendjemand eine Strategie sagen, mit der man gegen ihn gewinnen kann ?
Im vorraus DANKE für eure hilfe ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:16 von koichi

6 Antworten

okey erstmal dein team is müll.
also du brauchst mindestens einen der dich immer heilen kann und das is bei dir nur der dieb mit heilung, ich sage dir mal mein team.

ich, gladiator lvl 99+5
2ter, weiser lvl 99+5
3ter, paladin lvl 99+5
4ter, schwertmagier lvl 99+4

also gladiator is natürlich für hohe dmg (schaden) ich hab als waffen die über-falkenklinge dann immer konzentrieren und falkenhieb.

der weise ist fast nur fürs heilen (heilung, mittelheilung, mehrheilung, multiheilung, vollheilung, megaheilung)
man kann natürlich auch zaubern (peng, gritz, garitz, garutz, usw.)

der/die paladin ist dazu da um alle zu schützen denn bei denn bossen (wenn du alle buffs gemacht hast, prachtvolle parade, zauberspiegel usw.) bekommst dein paladin nurnoch 1 schaden, am besten ist dann immer prügelknabe auf den mit der wenigsten ausdauer.

der schwertmagier ist dafür da um zu buffen (energieschub, stärkung, usw.) und kann auch debuffs (schwächung, verlangsamung, usw.) benutzen. wenn du dann auch noch die elementaren schwächen kennst dann benutze auch diese (todeskraft, lebenskraft, windkraft, usw.)

das ist dann eigentlich ne ganz gute technik bei den bossen und ich denke so schaffst du graugnarz ganz schnell.

hoffe ich konnte helfen, versuch dieses team zu übernehmen dann is graugnaz geschichte.

und noch ein tipp von mir: diebe sind ganz schlechte kämpfer und koryphäen sind zwar ganz lustig machen aber auch nicht so viel dmg (das einzig gute ist goldrausch, aber geht besser)

dein team macht vllt. viel dmg aber KK, krieger, und dieb ist nich wirklich sinnvoll.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:47 von Jaffaa

Mein team find ich immoment besser nicht vom level sondern der Taktik
Weiser 48
Paladin 57
Gladiator 58
Priester 71
würd ich dir auch zu raten bei mir ist zwar noch nicht maxt bin noh beim leveln aber Saugeil als kombo bevor ich weiser frei hatte hat ich nen 53 Barde und hab das ganze Reich des Mächtigen mit 33-37 Stufe leuten gemacht.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:24 von Ulff

ja dein team ist ganz gut aber priester und weiser passt nicht
schwertmagier ist gut zum buffen

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:49 von Jaffaa

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich find beeser is meine taktik :
Krieger-56 (zock noch nichg so lange ;D)
Schwertmagier-50
Weiser-47
Gladiator-54
;D kannst ja mal probieren.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:55 von Z_ro

Ist mein Team auch ok?:
Paladin st.50 (Hammer)
Krieger st.54+1 (Schwert)
Priester st.52+1 (Zauberstab)
Priester st.52+1 (Speer)

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 18:55 von user000

hey wie steh mein team
ich krieger 99plus2
priester 99
magier 99
kampfkünstler99

Antwort #6, 20. August 2012 um 13:39 von yugimoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)