patch problem (PES 2011)

Also ich habe jetz das mit dem patch gemacht. wenn ich dan das spiel starte kommt folgende meldung : Laden fehlgeschlagen,da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen oder updaten

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich könnte mir vorstellen, dass es an der PES-2011-Version liegt. Denn der Patch ist auf die aktuellste Version von PES 2011 ausgelegt, dass heißt die aktuellste Software-Aktualisierung, die allerdings glaube ich schon relativ alt ist, ist nötig. Dafür braucht man eine Internetverbindung und muss beim PlaystationNetwork angemeldet sein.

Ich denke mal, dass das der Grund sein muss, warum diese Fehlermeldung kommt...

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Muss man bei der PS3 etwas verändern oder so um einen Patch auf die PS3 zu laden... oder is das nur bei speziellen.. denn ich hab gehört man muss die ganzen dateien vom patch draufladen und die von PES ersetzten aber die kann man ja alle nicht sehn oder..?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 18:04 von srbronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)