Luigi (Super Mario 64)

Also ich bin schon weit doch ich habe Luigi immer noch nicht befreit . Muss ich da dass Level machen wo man in so einem Schloss ist wo man zuerst von einem Geist eingesaugt wird ?! Ich habe nämlich echt keine Ahnung wie ich Luigi befreien . Und noch eine Frage ! Nach eineger Zeit kommt mitten im Schlöss be so eiem Sonnenteppich ei Strahl und wennn man Darunter geht dann Sagt jemand :"Hey..Mario" Ich wollte fragen ob das was mit Luigi zu tun hat und ob ich jetzt aufs Dach muss !Danke im Vorraus Lg The_CherryLover_xD

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:41 von The_CherryLover_xD

5 Antworten

Also zuerst musst du im schlossgarten den grössten Big-Boo zerstören aus ihm wird eine art Käfig kommen dort springst du rein und folgst dem video
Bei der stimme must du dich mit Mario hinstellen und direkt ins Licht gucken dann wirst du eingesaugt und bist im Himmel wenn du jetzt auf der Mittleren Plattform landest und denn schalter drückst werden alle blöcke fest
haluna

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:33 von Haluna

Hi,
ich hab´ noch kurz was zu ergänzen:
um in den Raum mit dem Fragezeichenblock zu kommen musst du in das Licht gucken "X" drücken und nach oden oder nach unten gucken. Eins davon. Probier´s aus! In den anderen Fällen hat haluna völlig recht!
Bye
Hitatsu

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:44 von Hitatsu

uppsi habe das mit dem "x" vergessen sry
Haluna

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:25 von Haluna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
macht nix xD

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:41 von Hitatsu

Dankeschön ihr habt mir echt geholfen

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 14:19 von The_CherryLover_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)