Chaos (Dissidia - FF)

Hi Chaos ist eigentlich garnicht so stark aber er hatt so ne attacke wo Kugeln nemir erscheinen und dann macht er nen strahl oder so kann man der attacke auch ausweichen ?Wie?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:53 von rudi450

9 Antworten

!NEIN! Du kannst dieser Attake nicht ausweichen, wenn du die meinst wo er in der Mitte der Arena steht.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:48 von Alukat95

kla kann man der ausweichen hab ich schon gescha musst nur den richtigen moment abwarten dann ausweichen

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:39 von gelöschter User

Kann man! MAn muss einfach abwarten und NUR hochspringen und dann wenn da diese Speere aus Feuer kommen, sofort seitlich ausweichen, is schwer aber machbar (nur zur Info: MAn kann JEDER aber wirklich JEDER Attacke auf dem Spiel ausweichen!^^)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 09:43 von summoner29

@summoner ich glaube du meinst eine andere er meint die wo er in der mitte steht und Feuerbälle auf dich wirft und danach einen Strahl.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:10 von Alukat95

man kann nicht jeder attake ausweichen wen der imperator sein meteor durchbringt kann man der nich ausweichen

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 15:55 von baneful

@baneful: KAnn man -.-
MAn das is zwar nicht einfach aber man kann jeder Attacke ausweichen:
1. Weg: Ex-Mode richtig einsetzen
2. Weg: Gut ausweichen können und diverse Geschw. + und Ausweichmanöver, usw.

@alukat95: Du meinst sicherlich die, wo er verschwindet, Flammenkugeln auftacuehn und dich höher tragen und er dann erscheint und nen Strahl (eig n Speer aba egal) von oben auf dich wirft? Der Attacke kann man ausweichen ! (und allen anderen auch!) >.<

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 18:12 von summoner29

nein die meine ich nicht da steht Chaos in der mite und schleudert dan Feuer bälle auf dich dannach dan so einen Strahl.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 20:43 von Alukat95

Ok die is echt knifflig, aber machbar =D
Du musst SOFORT, wenn es so aussieht, dass er die Attacke macht -> schnell zu ihm dashen und am besten eine Rammbock-Attacke nutzen.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:43 von summoner29

summoner hat recht man kann jeder atacke ausweichen auch wenn es schwer ist ;)

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 10:56 von Zezuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)