Metallschleim (Dragon Quest Monsters - Joker)

Metallschleim versuch ich seit längerer zeit zu kriegen doch irgenwie schaff ich es nicht. synthesemöglichkeiten gibt es ja nicht un werben funktioniert bei mir auch nicht, hatt einmal so viel glück, dass die anzeige bei 60 war, doch trutzdem kam das dämliche vieh nicht

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:59 von cristalkey

6 Antworten

Metallschleim brauchst du nicht. Jedenfalls weiß ich nicht wofür.
Aber Flüssigmetallschleim und Metallschleimkönig bekommst du wenn du Schwarz besiegt hast und 100 Talente und 150 Monster gesammelt hast. Falls du unbedingt diesen Metallschleim willst mach es wie vorher irgentwann klappt das schon.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:52 von Borie

@borie

metallschleim+metallschleim ist metallflüssigschleim ;)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:57 von dragondani

also wenn du mich fragst ich hab(mit Glück musst du wissen,glaube ich zu mindest)den metallschleim erst nach dem durchspielen bekommen mit dem monster VERDERBNIS mit 999ATK und der schleim war nur 10PROZENT begeistert also wenn durchgespielt hast hol dir einen oder versuch´s wenn du willst auch vorher achja ich 70Stunden ungefähr gespielt da hab ihn erst bekommen also sagen wir ich 37Stunden dafür gebraucht(wegen dem anfang)und ich hab auch erst heute gekriegt

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:09 von fitzel

metallschleim kann man auch mit 1 prozent kriegen das ist nur glück ich hab das auch nur mit 1 prozent geschafft und hab ungefähr 12 staunden an dem DS gesessen

Antwort #4, 27. April 2011 um 10:11 von King010119991

du brauchst ein monster das sich konzentrieren kann!

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 11:04 von Ho-Ohfreacky234

ist doch ganz einfach geh in die pampa da ist ein bluffmetallschleim wenn du den fängst wird der zum normalen schleim

Antwort #6, 18. April 2013 um 13:43 von ZockerAufDemHocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)