Problem beim ersten Laden! HILFE! (LWS 2011)

Hallo,

erst einmal Grundkenntnisse, die beim Beantworten meiner Frage nützlich sein könnten:

Betriebssystem: Windows 7

Installation: erfolgreich

Problem: Nun ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, ein Spiel zu beginnen. Ich kann Alles im Hauptmenü aufrufen. Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel beginnen will, lädt dieser schätzungsweise ganz normal. Dann kommen: Ein großes Bild einer Kuh und Bilder von Traktoren und daneben stehen Tipps. Unten steht wie gewöhnlich: Spiel wird geladen. Die Ladeanzeige bleibt aber einige Sekunden unbewegt, bzw. nach Fortschritt nicht aufgefüllt. Dann ist das komplette Bild weg und von meinem PC wird angezeigt:

blablabla.exe funktioniert nicht mehr. Es wird eine Lösung gesucht (iwie so...)

Das kann ich dann beliebig oft wiederholen...

Wo liegt das Problem? Mit Windows 7 ist es ja kompatibel, ansonsten hätte es ja schon beim Installieren Probleme gegeben.

Liegt es am PC?

Ich bin völlig hilflos und hoffe auf Antworten

Falls etwas unklar, bitte sofort fragen!

Vielen Dank

Tom

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:03 von chiller-jo

2 Antworten

Probirs nochmal, anschliesen schaust du in der log.txt nach einer fehlermldung wie z.b. Warning:... oder Error:...
die log ist beim modsordner, wo der bei W7 ist weis ich nicht
wenn du einen fehler findest und nicht weßt woran es ligt dann setz den mal hir rein.
soltest du keinen finden:
fals mods foranden, alle mal aus dem modsordner entvernen und erneut versuchen
wen nicht hilft dann
neu instaliren
wen nicht hilft dann
Aktuellen patch instaliren

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:42 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Username\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2011\ ist die log bei W7 drinne. einfach öfnen und durchsuchen. In der log speichert das spiel informationen darüber, was es macht, wie starten, mods laden,... und natürlich fehler die auftreten (vergleichbar mit logbuch in der seefahrt)
die log ist kronologisch aufgebaut, das heist du kanst rug von unten anfangen. Ist aber eigentlich egal, da die log im 11 nicht so lange ist, weil sie beim erneuten start überschriben wird. beim 09 wars noch so, dass die log einfach erweitert wurde und somt immer größer wurde.

Neu instaliren kann auch helfen (fals du das nochnicht getan hast):
http://www.spieletipps.de/pc/landwirtschafts-si...

das hilft dan wen beim instaliren irgent etwas schiefgelaufen ist (muss noch nichtmal bei der instalation angezeit worden sein) wen die map01.3id fehlt oder beschädigt ist kann dieser fehler auftreten (den patch musst du anschliesend neu insaliren, mods und spielstände bleiben,wenn du es wilst, erhalten)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:33 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)