Instalation (GTA 4)

ich möchte das spiel downloaden aber ich habe den patcher gedawnloadet aber ich weiß nicht genau also kan mir jemand den link schiken wo man das game normal downloaden kan pls.Und noch ne frage kan man das spile sovort onliene spilen?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:04 von nikita332d

21 Antworten

Über steam.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:11 von Quaiv

kanst bisjen genauer sagen pls#

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:22 von nikita332d

Hey welche Version von GTA4 wilste denn laden?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:44 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die normale oder die complete mit beiden addons?

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:53 von Quaiv

viel spass beim entfernen von viren usw. ._.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:36 von davexx7

@davexx7 was meinste damit?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 22:59 von Dark_SSJ2

er meint, dass öfters mal viren bei illegalen downloads dabei sind.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 23:39 von Quaiv

Mann kann ja den Viren vorher durchlaufen lassen.

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 21:43 von Dark_SSJ2

ich möchte die version wo man online spilen kann

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 14:13 von nikita332d

tja die meisten viren scanner erkennen in regel nicht
ob ein virus o.ä. vorhanden ist.
nach 2-4 tagen kommt erst die meldung und dann ist es meistens
schon zu spät.
also finger weg von solchen downloads :O

glaubt mir ich spreche aus erfahrung!

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 15:29 von davexx7

Ich sprech da auch aus erfahrung und hatte noch nie Probleme mit Viren bei solchen Downloads.Bei Guten Seiten werden die Games vorher auf Viren geprüft.

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 21:04 von Dark_SSJ2

naja es gibt trotzdem immer ein rest risiko.
es muss halt jeder selbst wissen ;D

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 21:33 von davexx7

@nikita am besten kaufst du dir das spiel im laden oder lädst es über steam, dann gehts auch online und es sind sicher keien viren dabei.

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 22:21 von Quaiv

Ich glaube das er keine Version im Laden bekommen wird wenn man seinem Profil nachgeht.Muss mann eigentlich eine Onlinebestätigung machen das man über 18 ist oder so etwas.

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 22:52 von Dark_SSJ2

wie wärs mit eltern/geschwister fragen?.?.?
und bei steam kannst du auch irgendein alter angeben.

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 22:58 von Quaiv

Naja, da ich steam nicht benutze wußte ich das mit dem alter ja auch nicht.

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 23:00 von Dark_SSJ2

ich habs bei stean gedawnloadet aber das
war so ein dummer treiler

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 21:11 von nikita332d

was warn trailer?

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 01:19 von Quaiv

Lade dir die Steamless Version von Half Life 2 dann brauchst du dich mit diesem nervigen Steam nicht rumschlagen.

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 18:23 von Dark_SSJ2

Ups, sorry falscher beitrag.

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 18:27 von Dark_SSJ2

ok danke

Antwort #21, 27. Februar 2011 um 07:28 von nikita332d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)