Neue Charaktere? (Dissidia Duodecim FF)

Es wurde ja anfangs gesagt, dass es c.a. 10 neue Charaktere geben wird.
Momentan sind ja 8 davon bekannt: Yuna, Laguna, Vaan, Tifa, Prishe, Gilgamesh, Kain und Lightning.

Es wird ja wie in Dissidia wahrscheinlich auch Secret Charas geben, aber sind dass dann die letzten beiden (8+2 = 10) oder kommen noch zwei Charakter UND zusätzlich die Secret Chars?

Eine weiter Frage: Werden die Charaktere, die noch kommen, noch vor dem Release bekanntgebeben?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:07 von Byakugan-kun

17 Antworten

SE hat gesagt, das 4 BIS 10 kommen, das heißt es kann auch bei den 8 bleiben =(

Zudem wird Desperado Chaos als spielbarer Char gehalten, was insgesammt 9 neue Charaktere macht.

Außerdem wurde gesagt, das Gilgamesh und Prishe eine ähnliche Rolle wie Shanto und Gabrant in 013 hatten, also sind die beiden Secrets?

SE wär mal voll cool, wenn die noch Beatrix (IX), Locke (VI) und Cid Rains (XIII) reinhauen würden... aber das is unwahrscheinlich... =(

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:36 von summoner29

Irgendwo hab ich gelesen, dass noch ein Cosmos-Char. von FF13 dazukommen soll. Dieser Sazh oder wie der heißt.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:23 von Aaron94

Cid Raines wär ja mal voll cool...
Leider und beschissenerweise unwarscheinlich...

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

oh noch was
Vincent valentine wär ja noch cooler, wenn es dabei ist, aber das ist noch sehr viel unwarscheinlicher als cid raines und co.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 13:26 von gelöschter User

cid raines und vincent werden gar nicht kommen :(

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 13:44 von L-Freak_2

zack soll endlich dazukommen wenn der dabei sein würde...

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 16:21 von MadMax187

Herhören:

Es wurde ja bekanntlich auf der Prologus Demo ein FFXIII-Icon gefunde, was ein neuer Char sein könnte, Nomura wollte Sazh reinmachen (sogar schon in DFF) aber da die Fans eher auf Fang/Snow stehen wird wahrscheinlich einer dieser beiden eingefügt.

Zudem wird es (hoffentlich) DLC geben, wobei natürlich Zusatzkostüme (Hoffe für das Ritter-Kostüm für Lguna) und neue Songs spekuliert werden, jedoch ist es (noch) nicht ausgeschlossen, das da noch neue Chars auftreten, was dann höchstwahrscheinlich Spinoff-Charaktere, wie Zack Fair (CC), oder Paine (X-2)

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 18:41 von summoner29

Ähm Snow ist voll dumm, hab FF 13 letztens erst gespielt und der ist einfach nur ein "heldenhafter Trottel" xD

Naja Fang wäre gut aber Hope oder ein wenig blöder Vanille wäre viel emotionaler ^^

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

l-freak
Ich sagte doch deutlich, dass es unwarscheinlich ist, dass vincent valentine und cid raines kommen.
die kommen gar nicht, wär aber trotzdem cool

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

ja aber es ist noch nicht einmal unwahrscheinlich. sie kommen gar nicht

das wollte ich sagen

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 16:44 von L-Freak_2

Eines der Secret Charaktere soll Aerith sein(dass heißt wahrscheinlich das Zack nicht rein kommt sonst wären es schon 5 von FF7) Chaos ist als Secret Charakter in DFF 1 drine wenn man die Endstory abschließt ist aber ziemlich schwer. Wer die anderen Secret Charaktere sind weiß ich nicht. Ich vermute aber dass wenn noch welche dazu kommen die von den FF ablegern sein werden wie z.B FF 10-X2 oder FF Advent Children.

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 12:33 von XdynastyX

Aerith wird NICHT spielbar sein. Man kann sie nur als Mitkämpfende beschwören. Secret Charactere sind wahrscheinlich Prishe für Cosmos und Gilgamesh für Chaos. Aus den Ablegern wird es keine Charactere geben.

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 17:45 von Aaron94

Ja gut.. Also können wir wahrscheinlich auf keine neuen Charaktere hoffen?

Und werden Prishe und Gilgamesh im Story - Modus wenigstens mehr eingebunden als Shantotto und Gabranth? Wär doof, wenn nicht. :D

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 18:30 von Byakugan-kun

Ja, ich denke schon, dass beide mehr eingebaut werden, weil schon mehrere Szenen mit beiden veröffentlicht wurden.
Und 1 Char. wird mindestens noch kommen, dass verspreche ich dir. ;)

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 20:01 von Aaron94

Villeicht ist es ja Cosmos ?! wäre lustig schätze ich :P

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 20:26 von gelöschter User

Ich liste mal die Seiten von allen auf:

Cosmos:
Lightning
Yuna
Laguna
Jekkt
Zidane
Bartz
Krieger des Lichts
Firion
Squall
Cecil
Kain
Zwiebelritter
Vaan
Shantotto
Tifa
Prishe (wahrscheinlich Secret-Chara)

Chaos:
Cloud
Sephiroth
Gabranth
Terra
Garland
Tidus
Kuja
Wolke der Dunkelheit
Golbez
Imperator
Artemisia
Kefka
Ex-Death
Gilgamesh (wahrscheinlich Secret-Chara)

Tidus, Terra und Cloud werden (natürlich) zu Cosmos wechseln, da Dissidia Duedecim 012 ja die Vorgeschichte (Prolouge) zu dem ersten Teil ist. Dissidia spiel in der 13. Schlacht und Dissidia Duedecim in der 12. Schlacht. Duedecim ist (glaube ich) griechisch und heißt 12.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Mgf
Lositnot

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 21:29 von Lositnot

Ups, hab vergessen zu sagen das Jekkt zu Chaos wechseln wird.

Antwort #17, 26. Februar 2011 um 21:35 von Lositnot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)