Erfolg Problem (Halo Reach)

Ich schaffe den Erfolg Cross-Mappin (hab den Deutschen Namen vergessen) einfach nicht. habs schon mehrmals geschafft und ihn nicht bekommen könnt ihr mir vielleicht sagen auf welcher Karte was für ein spiele Typ und von wo ihr den feind getötet habt als ihr den Erfolg geschafft habt und könnt ihr mir vielleicht ein par Tipps geben wie ich es schaffen könnte, denn das wäre echt nett.

MfG krigi

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

4 Antworten

Ja also ich finds ganz einfach auf Hemmorhage oder Paradiso ^^ einfach Big Team Slayer spielen und probieren sich die Sniper zu krallen. Dann stellst du dich weit vom Geschehen weg und schießt einen Gegner mit der Sniper an, danach wechselst du zur DMR und probierst einen Headshot zu kriegen ;)
Wichtig ist nur das das Fadenkreuz dabei NICHT, ich wiederhole: NICHT rot sein darf, das erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein.
Spieltyp: Eigentlich alles, aber am besten sind meiner Meinung nach Slayer,CTF und Headhunter, da bei CTF und Headhunter alle nur nach den Objectives gehen und nicht so sehr auf Sniper achten ;)

PS.: Bei Spire gehts auch noch gut :)

Hoffe das hilft dir und viel Glück

MFG Star-Wars-Fan

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:20 von Star-Wars-Fan

@Star-Wars-Fan: Man muss den DMR-Kill uf große Distanz in einem Showdownspiel machen. Big Team Battle ist wirklich das Beste dafür.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:08 von Flammenbumerang

@Star-Wars-Fan: Man muss den DMR-Kill uf große Distanz in einem Showdownspiel machen. Big Team Battle ist wirklich das Beste dafür.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:08 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Habs heute auf einen Banshee geschafft auf Spire danke hat 3 Monate gedauert um den Erfolg zu schaffen.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)