sind die pokemon echt so verpixxelt? (Pokemon Weiss)

als ich videos geschaut habe sah alles gut aus bis ich die kämpfe sah die pokemon aaben sehr gewackelt und die wahren extrem verpixxelt wird es wirklich so sein ?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:18 von BLIAZY

7 Antworten

nö, glaub nicht.
wahrscheinlich nur weil die mit ner sch*** kamera fon nem dsi gefilmt wurden.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:59 von MIKE-E-BOY

die Pokemon sind schon verpixelt, aber nicht so stark. Dafür bewegen die sich und es sieht mehr dreidimensional aus.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Jetzt überlege nochmal wie groß dein Bildschirm ist wo du die Videos angeschaut hast und wie groß der DS Bildschirm ist, da ist gar nichts verpixelt mehr, sobald du es auf einen kleineren _Bildschirm hast.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:35 von Fishmeaker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hoffentlich hast du recht ;)

danke für die antworten

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:55 von BLIAZY

ich hab das spiel gespielt und muss sagen das die grafik bei den kämpfen genauso gut wie beim freien bewegen ist jedoch sieht man die Pixel dennoch schließlich ist das ein ds spiel bei denen ist die grafik fast immer schlecht da die bildschirme eine schlechte auflösung haben

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:00 von Cheatmaster15

es stimmt schon, dass es sehr verpixelt ist, aber nur im Kampf selber (und auch nur, wenn an die Pokémon rangezoomt wird). Die Landschaft sieht sehr gut aus, sprich nicht verpixelt oder so^^

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 21:14 von shayn

Es ist cooler, wenn sich die Pokémon bewegen. Und wenn man eingefroren ist bewegen sich die Pokémon nicht mehr. Cool, oder?

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 18:10 von Sebi0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)