hab mal ein par Fragen (Eldar Saga)

1. wie Lang ist die Spielzeit
2. wie ist die Story
3.wie istt die steuerung
4.hat man viele moves
5.ist das spiel abwechslungsreich und motivierend ?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:44 von codi64

2 Antworten

1. zwischen 20 und 60 stunden (jeh nachdem wie viele quests du machst und mit welcher strategie du spielst)

2. du musst die welt retten und es ist in der ersten episode etwas abwechslungsreicher als in der zweiten. in der sersten gibt es mehr geheimnisse aber in der zweiten hast du mehr jobs zu auswahl.

3. ziemlich gut , du kannst mit der fernbedienung und mit den classik kontroler spielen

4. du hast schwacher und starker angrief und eine spezialatacke
und je nach beruf auch verschiedene fähigkeiten (die du auch in andere berufe übernehmen kannst)

5. in der ersten episode hast du mehr kapitel und auch mehr "überaschungen" (in der zweiten kannst du dir einen teil der wendungen denken)
ich finde das spiel regt an es zu spielen aber aufgrund der schlechten erklärungen wird es teilweise ziemlich schwer weiter zu machen (du findest manche sachen/orte nicht) aber das dann zu suchen macht andererseits auch spaß (mir jedenfalls)
und wenn du mal was nicht findest kannst du auch hier nachfragen, irgendwer weis schon wo du es findest

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:35 von kiryu_zero

Ok thx werds mir überlegen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:43 von codi64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eldar Saga (Übersicht)