Bilder (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Gibt es schon neue bilder von
denn spiel,aber die alten kenn ich schon alle.;)

wenn ja dann bitte Link schicken.:)

lg, schneefli

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:54 von schneefli

11 Antworten

Hier ganz unten die 2
http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/about/index....

jetzt wissen wir auch noch wie man andere hunde beigassi trifft. =)

LG Laura

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 13:20 von Piepsi97

es gibt (zwerg)spitze? omg wie süss! o.O
siehe: ganz oben is ne (japanische) leiste. Eine zeigt nen Nintendo, ne andre hunde. klickt auf den hunde tab. dann seht ihr die versionen.unter den versions-bildern is noch ne leiste. klickt da drauf und ihr seht die hunde die (anfangs) bei den spielen dabei sind. *-*

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:57 von nintendogs_labrador_fan

Ja da gibts noch ne andere Frage wo das alles hinschreiben.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 10:20 von Piepsi97

Äh, ich versteh da was nicht... Ich dachte, es gibt Toy poodle And new friends, French bulldog and new friends und labrador and new friends. warum ist dann auf dieser japanischen Seite das Bild von einem Shiba Inu bei den Editionen und kein Labrador?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

In Japan gibts andere Versionen als bei uns in Europa so wie es beim alten Nintendogs auch schon war und es ist nicht Labrador sondern Golden Retriever and new friends.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:44 von tommy-1997

Oh, danke. Ich verwechsele nämlich immer die Hunderassen :) Aber das mit den anderen Versionen finde ich schade, denn mir wäre eine Version mit einem Shiba Inu auf dem Cover viel lieber...

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:33 von gelöschter User

Gerne,fahr nach Japan,lerne vorher japanisch und kauf dir dort son Spiel,da musste gut japanisch können.
Antwort:Das macht aber kein normaler Mensch.(ich hasse andere Sprachen)

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:38 von tommy-1997

Ist aber so das das Cover nur anders ist. Sonst ist das das gleiche.

LG Laura

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:23 von Piepsi97

Achso.

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 21:28 von tommy-1997

Wenn das so ist, hole ich mir die Golden Retriever Version.

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 14:17 von gelöschter User

Ich hol mir French Bulldog.

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 14:19 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)