lieben (Pokemon Gold)

Ich habe ein Evoli das Lv. 33 aber es hat sich nicht entwickelt wie kan ich es dazu bringen mich zu lieben damit es sich entwickelt?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:55 von psp_3004

2 Antworten

kämpf mit evoli

lass es nicht besiegt werden

hab es immer im team

lass es ein item tragen(ne beere oder so)

lass es im untergrund in dukatia city und in alabasta massieren

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 10:37 von Kumulaner

An sich sind das keine schlechten Tipps, aber ich würde dir raten, das Evoli auf Level 33 nicht weiter zu trainieren. (Außer du brauchst die Entwicklung nur für den Pokédex.)

Fang dir ein Ditto und gib beide in der Pension an. Du dürftest dann ziemlich schnell ein paar Eier bekommen, aus den Evolis auf Level 5 schlüpfen. Dadurch dass Evoli beim entwickeln seinen Typ ändert, lernen seine Entwicklung komplett andere Attacken, daher sollte man es so zeitig wie möglich entwickeln.

Wenn Evoli geschlüpft ist, berücksichtigst du die Tipps drei bis fünf von Kumulaner, lässt es aber auf keinen Fall kämpfen. (Auch nicht den EP-Teiler oder Sonderbonbons benutzen.) Die Zuneigung eines Pokémon zu seinem Trainer erhöht sich nämlich auch, wenn es auf den Reisen nur im Team ist. Das dauert nur etwas länger, als wenn man damit kämpft, dafür verpasst es dann keine Attacken und Entwicklungen werden schneller stärker als ihre Vorformen.

Hat Evolis Zuneigung von 220 Punkten, (die man sich leider nirgendwo genau nachlesen kann,) ist es bereit sich zu entwickeln. Wenn Evoli aus seinem Ei schlüpft ist seine Zuneigung schon bei 70 Punkten, es fehlen also nur noch 150 Zuneigungspunkte. Alle 256 Schritte, die du mit Evoli im Team gehst, steigt die Zuneigung um einen Punkt. Du musst also 38.400 gehen, bevor es sich entwickelt. (Das kannst du aber mit den anderen Tipps von oben verkürzen.)

Such dir also eine Stelle in der Nähe von Dukatia City, wo du ohne Hindernis hin und her laufen/fahren kannst. Wenn du glaubst lange genug unterwegs gewesen zu sein, setzt du Evoli an erste Stelle ins Team und gehst in Dukatia City zu der Frau, die dir verrät, wie sehr dich dein Pokémon mag. (Sie ist in dem kleinem Haus in der Nähe des Fahrradladens.) Sagt sie über Evoli: "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!", dürfte es für die Entwicklung bereit sein. Dann speicherst du sicherheitshalber und lässt Evoli im Kampf gegen wilde Pokémon auf Level 6 kommen. Sollte es sich noch nicht entwickeln, machst du an der Speicherstelle weiter und läufst noch ein Stückchen mehr mit Evoli durch die Gegend.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:27 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)