Wyvern-Klauen (Monster Hunter 3)

ich hab heute 4 mal Rathian gemacht und keine Klauen bekommen.Ich hab jetzt 8 Stück mir fehlen noch 2 um die Beinschienen zu machen.Ich zerstöre immer alles und krieg die Klauen nie.Früher hab ich viele Klauen gekriegt bei jeder Rathian mindestens 2.Jetzt nicht mehr.Gibt es einen Trick damit man die Klauen schnell kriegt?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:14 von Yodamaster

3 Antworten

benutz jaggi maske, ich glaube mit der hat man höhere chance auf seltene items ^^

(musst online event quest machen: auf vier jaggi, aber die event quest is schon vorbei

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:16 von Race-Pro1804

@ Race-Pro, FAIL! die Jaggi-Maske erhöht nicht die Chance auf seltenere Items (dan würde ja jeder Alatreon damit machen um Skypiercer zu bekommen^^) Sie erhöht ledeglich die CHANCE auf MEHR Items in der Questbelohnug, hat aber keinerlei Einfluss auf die Chance sltene Items zu bekommen.
Und wenn wir schon Online sind... die Wyvernklauen kann man beim Jungen neben dem Handelsposten kaufen^^(manchmal)
bzw kannste die, wennste welche hast, mit Kumpels klonen.
(Ist KEIN cheat, ledeglich ein Bug^^ - aber darauf möcht ich hier nicht eingehen)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:27 von Rasingan

Ich hab letztes mal "auf vier Jaggis" gemacht aber eine Jaggi-Maske hab ich net bekommen.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:20 von Yodamaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)