ähnliche spiele (Dead Space 2)

der 1. teil war mir weda zu schwer noch zu brutal, aba bevor ich mir den 2. teil hole un ich vor angst fast sterbe(wi in teil 1)
wollt ich fragen ob es ähnliche spiele gibt wo es net diese schreck momente gib?(auch wenn das das spiel auszeichnet ^^)


thy im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:15 von wemtis

10 Antworten

ich würd sagen vanquish hol ich mir auch

dass hat den gleichen style nur ohne horror und Düsterniss

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:51 von Bruderschaft12

hmm eig gute idee aba ohne xbox un playse eher schwer ^^

haste sons noch ne idee?

trotzdem thy ^^

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:55 von wemtis

halo vielleicht

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 06:46 von Bruderschaft12

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
hmm okay ich guck nochma thy an euch beide ^^

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 20:45 von wemtis

Was bist du denn für einer?
Vor angst sterben blablabla..
Wie alt bist du? 12?

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 12:11 von Eremiten-Naruto

ich bin 12! was soll dass denn ausmachen ob man 12 oder 16 ist?!

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 15:33 von Bruderschaft12

Alle F.E.A.R Spiele! Da gibst genug Schreckmomente^^

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 00:01 von KittiChan1

er sucht nach nem spiel ohne horror

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 14:21 von Bruderschaft12

Upps hab das "net" übersehen. Vergisst was ich gesagt habe.^^ Wie wärs mit Resident Evil ist eigentlich auch ein Horrorspiel,aber da gibst mehr Action als Horror. Zumindest hab ich mich in keinster Weise gegruselt und ich bin sehr Schreckhaft. Vll noch Hybrid. Fragt mich aber nicht was Hybrid ist, habs nur von einem Freund aufgeschnappt. Vanquish ist immer eine gute Wahl. So stylisch kann man in keinem anderem Speiel die Gegner wegballern. Lost Planet 1&2 bietet nicht wirklich viel Story aber immerhin riesige Bossgegner.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 14:34 von KittiChan1

okay danke nochmal an alle(@KttiChan1 ja lost planet is wirklich geil ^^)
ich find bestimmt nochwas

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 17:26 von wemtis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)