Zweikampf im CG Intro (Shogun 2 - Total War)

War dieser Zweikampf traditionell in japan vor einer schalcht (wen ja warum) oder nur um die moves zu zeigen?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:16 von Kasler

3 Antworten

Ich kenn mich zwar in Europa etwas besser aus,Japan hat da ja leider nicht allzuviel Geschichte,aber sobald ich weiß war das nicht üblich.Ich gehe erstens davon aus das es nur für das Spiel gemacht wurde,ein paar hundert Mann die aufeinander eindreschen sehen halt nicht ganz so gut aus;)und wenn sowas wirklich vorkam dann wohl wirklich nur um eine Belagerung,wie eine Kapitulation,zu verhindern.


Ich kann mich irren,aber vom rein Logischen wäre es schwachsinn,da wäre es wohl immer so wie im Trailer ausgegangen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:24 von Indi

danke ^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:26 von Kasler

Ich weiß das das so war da die Kriegsherren unnötiges Blutvergiessen vermeiden wollten
hat da aber eig nicht viel genützt da die verliererpartei immer auf den sieger geschossen hat

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 09:22 von dragus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)