Bulfango Fell Wie! (MH Freedom Unite)

Ich krieg nicht das dumme Bulfango Fell mein freund hat es bei 1 sterne quest irgendwo gekriegt ich weiß aber nicht bei welcher

Und wie kann ich die Feline mitnmehmen ich geh auf das Blaue Bret aber... helft mir bitte spiel das Monster Hunter zum 1mal

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:24 von zorro1995

5 Antworten

also: Bulfango fell bekommst du natürlich von Bulfango, den triffst du manchmal, wenn du von gebiet 2 nach gebit 7 ganz hochklettest

du kannst nur einen feline mitnehmen, wenn du dir schonmal einen gekauft hast, das kannst du bei der frau mit dem rucksack for deinem haus

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 12:17 von tinten12herz

töte einfach ein paar bulfangos und schneide sie auf

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 12:17 von eloa

ja so is es bulfango gibt bullfangoi fell lol aber passauf die vicher nerven ganz schön immer dieses checken

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 12:32 von Baby-Drache

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja also das kriegst du vom braunen wildschwein das dich immer anläuft und so nervt.

du weist doch wenn du von ner quest kommst biste immer ganz oben bei dem pokke dorf. da ist manchmal so ne frau mit nem riesigen teil aufm rücken mit katzen. da gibts manchmal ochkatzen und begleiter.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:16 von zockerarmin

jo danke hab ich

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 20:04 von zorro1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)