2 fragen (Halo Reach)

1. Wieso sterben alle vom Noble team außer Jun?

2.Bei tipps und cheats steht bei den fähigkeiten, Anti gravitations Pack, was macht dass?

bitte antworten

danke

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:24 von fizzybubbele

25 Antworten

Also wegen der ersten Frage: Der stirbt auch...und zwar im allerletzten Level, wo du selber alleine bist und dich verteidigst und außerdem: Warum sterben in allen CoD teilen immer irgendwelche wichtigen Charaktere? Die Frage ist insofern Sinnlos, da es keine logische Antwort gibt. Die Entwickler wolten es so.

Wegen dem 2. kann ich dir nicht helfen sry.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:10 von Tyrael_17

1. So ist halt eben die Story (@Tyarel_17 Jun stirbt nicht im Spiel
den toten Spartaner den du gesehen hast hatte nur die gleiche Farbe und den gleichen Helm)

2. Das Antigravitations Pack ist das Jetpack der Eliten

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 00:59 von laserpoint

Omg das ist nicht Jun? Wieso? Selbe Farbe, seber Helm und ein Sniper liegt daneben! LOL mein Leben war eine Lüge XD

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 11:21 von Tyrael_17

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
In demfall hab ich wohl auch nicht alles verstanden...

Wer soll den sonst gestorben sein wenn das nicht Jun war?
Das Ganze Noble team geht doch drauf...

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 12:48 von quadri

Geht man selber auch trauf.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 13:09 von fizzybubbele

Wo liegt da ne sniper?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 13:24 von fizzybubbele

Jun ist doch mit Dr. Halsey zur Burgbasis geflogen.
Er kann dort nicht einfach so hingeflogen um Halsey dort abzusetzen und dann wieder zurück fliegen.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 15:08 von laserpoint

Direkt bei der Leiche liegt ein Sniper.

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 15:59 von Tyrael_17

Geht doch auf Halowiki, da stehts doch !

Jun ist LEBEND vom Planeten Reach entkommen.

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 16:19 von xCoD-SnIpEzZ

ja ist ok, trotzdem liegt eine Leiche da, die genau wie Jun aussieht und ein Sniper liegt daneben. Vielleicht nur zur Verwirrung (ps das Sniper liegt auf dem Gitter auf dem man startet direkt neben der Leiche)

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 18:23 von Tyrael_17

jun und halsey sind auf onyx abgestürzt und jun starb an einer schweren krankheit...tja tragisches ende (wein,wein,wein,heul,heul,heul)

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 19:41 von Zocki-der-kleine-Pinguin

Ähm..

Wie Jun gestorben ist und auch wann, weis man nicht.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 06:55 von xCoD-SnIpEzZ

@xCod-SnIpEzZ
ich denk mal das war ironie ;).
@Tyrael7
die Leichen sind immer anders.
Bei mir aufjeden fall.

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 14:01 von sturmdrache

k das kann sein, ich habs erst 1x gespielt...

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 15:28 von Tyrael_17

Aber jedenfalls sind alle Spartans nach Reach mobilisiert worden um dort die Invasion zu bekämpfen naja.
Zum Glück konnte ja Master Chief mit der Pillar of Autumn sich gerade noch aus dem Staub machen :D
Also ich denke nicht dass die Spartans noch überlebt haben da ein großer teil von Reach verglast worden ist und soweit ich weiß hieß
es doch dass Master Chief der Letzte seiner Art ist.

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 19:56 von Draxus

So heißt es in den Spielen.^^

Aber laut den Büchern, gibt es noch mehr Spartans, nicht nur John, die überlebt haben und irgendwo kämpfen.

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 22:04 von xCoD-SnIpEzZ

Also ich glaube schon das es Jun ist,und wenn ihr Jun genau so mögt wie wollt ihr das er an einen würdevollen Tod stirbt.DESWEGEN HABE ICH IN BEIM LEGENDERY ENDING SEIN SNIPER GENOMMEN UND VON DER PLATFORM GEWORFEN XDDDDDDD

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 21:28 von Tschakko4100

Eigentlich witzig wie aus der Frage "Warum sterben alle" eine Diskusion über Juns Leben bzw Tod wird XDDD

Antwort #18, 18. Februar 2011 um 22:12 von Tyrael_17

@Tschakko4100
es gibt kein Legendary Ending..
Wie willst du eine Sniper von einer Platform werfen?
Und außerdem ist es nicht Jun,siehe Post laserpoint und xCod-SnIpEzZ.
Die Leichen sind immer anders.

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 00:41 von sturmdrache

Es gibt ein legendary ending.Mach die letzte Misson auf lägänder dann schaltest du ein Bonus level frei wo du auf einer Platform startest und neben dir ein toter Sparten liegt(Das mit dem Runterschmeißen hat sich auf ihn bezogen!).In der Mission gehts darum sich solange wie nur möglich zu verteidigen(Am ende stirbt man sowieso).Wenn du die Hälfte deiner Gesundheit verloren hast geht zuerst dein HUD in Arsch und dann dein Visor.So erfahren wir wie es zu dem Zerstöten Helm in der Intro gekommen ist.

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 17:25 von Tschakko4100

das kommt auf jedem schwierigkeits grad

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 18:41 von Zocki-der-kleine-Pinguin

LOL heißt das es gibt mehr als einen bonuslevel oder endsequenz hab nämlich auf lägänder durchgespielt

Antwort #22, 19. Februar 2011 um 20:51 von Tschakko4100

nein es gibt nur die eine endsequenz

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 07:49 von Zocki-der-kleine-Pinguin

das ist der beweis

&feature=player_detailpage

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 18:24 von Halochamp

OK der Beweis is gut, es ist NICHT Jun^^ trotzdem: ich hab die Mission erst 1x gespielt und bei mir lag wirklich eine Kopie von Jun, drum war ich so verwirrt.

Antwort #25, 21. Februar 2011 um 15:24 von Tyrael_17

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)