Feuerrune? (Lord of Arcana)

Also ich will mir ein komplettes Feuer-Bronze set machen für den anfang... brauche noch 1 Skelettkern für Bronzerüssi aber wie krig ich den am schnellsten? und für Ulti Agni brauch ich Feuerrune aber das hab ich noch nie gesehn xDDD woher bekomt man die? thx schonmal :D

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:30 von Black_Sasuke

5 Antworten

skelettkern kriegt man nahe zu überall gleich schwer oder leicht und die rune kannst du ab kapitel 3 herstellen, feuerbaumwurzel kriegt man in der vulkanebene und den splitter aus drei kristallstaub machen oder einen ausgewachsenen kristall verprügeln, das sollte die fragen diesbezüglich auch schon vorweggegriffen beantworten, wenn dus nicht verstehst, spiel weiter dann wirst dus verstehen versprochen ügrigen bist du nur so nebenbei schon bald der 10. der nach dieser dämlichen rune fragt.
P.S: bitte um verständnis für meine leicht angenervte antwort

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:59 von Kryos

das war keine dämliche antwort xD 1. danke und 2. als ich "dämliche rune" gelesen hab hab ich mich weggelacht xDDDDDDDDD

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 22:06 von Black_Sasuke

freut mich das du spaß an meinen antworten hast und zusätzlich auch noch nützliches daraus ziehen kannst, aber wenn man 10 leute nach ein und dem selben stein (ja, bitte es ist doch im prinzip nichts anderes) fragen hört. dann darf man das ding doch wohl auch als dämlich bezeichnen, schließlich kann man es wegen dieser tatsache das so viele danach fragen es nicht mehr als unütz oder überflüssig ansehen und das find ich echt schade XD

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 22:19 von Kryos

xDD tja scheizze wenn du der einzige bist der so weit is und wir alle hier nach feuerrune und skelettkern und so fragen xDD

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:08 von Black_Sasuke

ach ja das waren noch zeiten XD

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:50 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)