Megaman auf dem GBA - welche Vorteile? (Mega Man - Battle Network 5)

Ich habe gehört, dass man, wenn man ein GBA Megaman Spiel in den Ds einlegt, spezielle Bonusinhalte bekommen kann. Welche sind das und aus welchen Spielen bekomme ich die? Wäre sehr hilfreich wenn mir diese Frage beantwortet werden würde. Ich habe auch davon gehört dass man Basscross bekommt wenn man Megaman Battle Network 5 für den GBA einlegt.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:41 von Dyner

2 Antworten

du bekommst wirklich verschiedene boni von den gba spielen. zum einen ändert sich die musik während der kämpfe und dann gibt es immer noch ganz spezielle boni. bei bn2 findest du im wiss lab einen wissenschaftler, der dir subchips zum halben preis verkauft.
dann gibt es noch einen bonus chipordner, den du bei einem anderen battle network spiel bekommst. ich weiß aber nicht mehr welches es war. das mit basscross fuktioniert auch irgendwie, ich hab es aber noch nicht ausprobiert. ich hoffe, das konnte deine frage zufriedenstellend beantworten.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:42 von KaimanGambler

Ja danke.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:51 von Dyner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)