Tornupto, Ampharos, Garados und...?! (Pokemon Soulsilver)

Heyho, ich habe Soul Silver jetzt ca. 5 mal durchgespielt ist zwar nicht viel aber ich hab mir ja auch Zeit gelassen. Mein Team bestand immer aus den selben 4 Pokemon und zwar Tornupto, Ampharos, Garados (Rot) und Skaraborn ( VM-Sklave Lugia + ein Random Pokemon).
Dies wird auf dauer aber sehr langweilig! Nun zu meiner Frage habt ihr einen vorschlag welches Pokemon ich an Stelle von Skaraborn mit in mein Team nehmen könnte? Es muss kein Kampf bzw. Käfer PKMN sein aber auch kein Elektro, Feuer oder Wasser/Flug da ich diese Typen ja schon habe. Ich sollte es möglichst vor Garados fangen können oder kurz danach, möchte nähmlich kein PKMN mehr in mein Team aufnehmen wenn alle anderen auf 70+ sind. Ihr könnt ja mal euer Team posten vielleicht finde ich 1 das ich gebrauchen kann oder 2 wer weiß nur 4 PKMN sind ziemlich langweilig gibt bei 5 zwar mehr zu trainieren aber egal.
PS: Ich nehme keine Legendären PKMN in mein Team und cheaten tue ich auch nicht!
lg Necro

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:53 von Necro_

8 Antworten

Dragoran!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:29 von KillerNacho

mogelbaum

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 05:29 von __gamer__11__

mein jetziges team:

dragoran:lv62 fliegen,donnerblitz,draco meteor,feuerschlag
impergator:lv90 zertrümmerer,kaskade,surfer,lawine
giratina(diamant):lv83 schemenkraft,erdkräfte,spukball,dunkelklaue
dialga(diamant):lv69 erdkräfte,drachenklaue,draco meteor,zeitenlärm
ho-oh:lv60 fliegen,läuterfeuer,feuersturm,sondersensor
skaraborn(diamant)lv48 gegenschlag,konter,nahkampf,aero-ass

mit denen hatte ich bis jetz nur erfolg

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 12:04 von der23

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Dragoran würde ich zwar gerne in meinem Team haben aber ich wüsste jetzt nicht das man Dratini/Dragonir kurz bevor bzw. kurz nach Garados fangen könnte o.ô Oder aber ich hab mir das geschenkte Dratini immer zu spät abgeholt ( nach Rot xD). Mogelbaum eher nicht, mit dem hätte ich einfach keine Lust zum trainieren weil der blöd ist :P.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 13:20 von Necro_

Wie wäre es mit Lucario, Kapliz, Scherox oder Snibunna?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:40 von cs24

Mamutel, Yanmega, Psiana

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:45 von silva94

nachtara oder andere evoli entwicklungen

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 20:43 von __gamer__11__

wie wärs wenn du ganz einfach ein paar komplett "neue" typen ausprobierst und ein anderes starterpokemon nimmst ?^^
ich mach trotzdem mal ein paar teamvorschläge

mit tauschen / aus alten editionen:
arkani
knackrack
dein starter
luxtra
evolis pflanzenentwicklung (namen vergessen xD)
metagross

kabutops
dein starter
aerodactyl
tangolos
libelldra
bronzong

rihornior
elevoltek
dein starter
magbrant
seedraking
lucario

ohne starten oder sonst was:
dein starter
despotar
kramshef
ursaring
bliza/ flamara / aquana (das "gegenstück" zum starter)
nidoqueen / nidoking

dein starter
knogga
lapras
mamutel
dragoran
tauboss

dein starter
kangama
kicklee/nockchan/kapoera
magmar /elektek (je nach starter)
traunmagil
magneton

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 20:25 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)